Powered hang gliding (Trike) auf Kaua'i

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*AlohaDude

  • Lounge-Member
  • Registriert: 12.08.2009
    Alter: 52
    Ort: Hamburg
  • 125
  • I can't drive 55
Powered hang gliding (Trike) auf Kaua'i
« am: 17.08.2010, 09:17 Uhr »
Nein, leider kein "Erfahrungsbericht"  :wink:
Schon bei unserem ersten Aufenthalt auf Kaua'i liebäugelte ich mit diesen motorisierten Drachenfliegern der "Birds in Paradise" (http://birdsinparadise.com/), aber erstens war die Zeit zu knapp und letztendlich auch der Geldbeutel zu schmal. Bisher haben wir Kaua'i außer der Straße nur von See aus bewundern können (mit Holo Holo Charters die Na Pali-Küste rauf und runter, sehr zu empfehlender Anbieter), und da wir nächstes Jahr eine Woche dort verbringen werden, stellt sich für mich als 'Daredevil' natürlich die Frage: Hubschrauber oder eben diese Drachenflieger (da muß ich wohl alleine durch, meine Frau ist das personifizierte Angsthäschen  8)). Ich nehme mal an, das hat hier auf diesem Forum noch keiner gemacht? (falls doch: bitte berichten!).

Man kann sich auf der Seite auch YouTube-Clips anschauen (http://birdsinparadise.com/youtube.html), und da kommt meines Erachtens selbst eine "Doors off"-Hubschraubertour nicht mit (wenn denn das Wetter optimal ist, das ist natürlich die große Voraussetzung). Preislich ist das nicht ohne, die Hubschraubertour allerdings auch nicht.


*Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • Registriert: 23.05.2003
    Ort: Gran Canaria, Spanien
  • 20.816
Re: Powered hang gliding (Trike) auf Kaua'i
« Antwort #1 am: 17.08.2010, 09:57 Uhr »

Aloha!

Ich sag's gleich: Ich habe keine eigene Erfahrung.

Vor einigen Jahren ist ein guter Freund von mir mit solch einem Ding abgestürzt (nicht auf Hawai'i), seither mache ich einen großen Bogen darum.


LG, Angie

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 36 Abfragen.