Hi Dennis,
Jetzt muss ich nur mal ganz doof nach diesen FTi Promozimmern fragen. Habe hier und bei Google nix gefunden. Wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur dumm an, aber Hilfe wäre gut..
Hilfe? Aber gerne! Du gehst ins nächstbeste Reisebüro und holst dir einen FTI-Katalog, speziell über Hawai'i. Es gibt einen eigenen dafür! Lass' dir keinen USA-Katalog mit Hawai'i aufdrängen, den kannst du gleich ablehnen, er bringt nicht viel.
Und in diesem Hawai'i-Katalog stehen zahlreiche Unterkünfte der Inseln drinnen und bei etlichen Unterkünften auch, ob es Promo-Standard-Rooms bzw. Promo-Studios gibt und wenn ja, zu welchem Preis.
Wir haben gerade vor kurzem die allerbesten Erfahrungen gemacht und das nicht nur in Waikiki. Ich wollte selbst testen, ob Promos einen Haken haben, um Vor- oder auch eventuelle Nachteile bekannt geben zu können.
Trotzdem nochmal zu meinem oben erwähnten Pacific Monarch (hat nur Studios) zurück, um ein Hotel in Waikiki geht es dir ja:
Promo Studio bei 2-Personen-Belegung: € 46 pro Person
Studio bei 2-Personen-Belegung: € 78 (!) pro Person (also nicht-Promo)
Das ist doch ein weltweiter Unterschied, oder? Und das für exakt ein- und dieselbe Leistung.
Werde dann mal schauen, wie die Aufteilung zwischen den Inseln für mich am besten ist und dann die Hotels checken.
Gut, gib Bescheid, wenn du soweit bist.
LG, Angie