usa-reise.de Forum

Autor Thema: Heiraten auf Maui  (Gelesen 848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mondfee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Heiraten auf Maui
« am: 01.02.2014, 20:07 Uhr »
Hallo zusammen,

ich war noch nie auf Hawaii, aber Ende Mai soll es nach Maui gehen.
Ich (oder eher "wir", mein Schatz darf ja doch auch mitreden :) ) möchten uns gerne unseren Traum von einer Strandhochzeit auf Maui erfüllen.

Im Internet finden sich doch allerdings sehr viele Anbieter für Hochzeiten auf Maui. Daher meine Hoffnung, ob hier im Forum vielleicht jemand diesbezüglich Erfahrungen hat?

Unsere Reise soll ca. 2,5 Wochen dauern. Bis jetzt war eigentlich nur Maui geplant. Das Stöbern hier im Forum bringt einen allerdings doch ins Grübeln und ich hab langsam das Gefühl, man "müsse" bei einer Hawaiireise mehr als eine Insel besuchen um nicht als total bescheuert zu gelten :D Seh ich das richtig und eine Insel alleine ist irgendwie kein guter Plan?

Die Forumsuche habe ich übrigens bezüglich Hochzeiten auf Maui bemüht, aber auf einen konkreten erprobten Tipp für einen Anbieter bin ich leider nicht gestoßen :)

Ansonsten freue ich mich auch über jeden Tipp, den man als "Hawaii-Neuling" so brauchen kann ;)

Liebe Grüße
Nadja

147VNN

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.902
Re: Heiraten auf Maui
« Antwort #1 am: 01.02.2014, 20:30 Uhr »
Hallo Nadja,

Vor allem würde ich (wenn man nicht ausgesprochen zur Selbstdarstellung neigt) darauf achten, an welchem Strand das Ganze passieren soll. Wir haben uns auf Maui bei den abendlichen Spaziergängen auf dem Küstenpfad in der amüsierten Besichtigung der zahlreichen Paare und deren Entourage beim ultimativen Sonnenuntergangsfoto ergangen... selber würde ich sowas nicht wollen.

Ansonsten: bei 2,5 Wochen würde ich schon noch eine zweite Insel dazunehmen.

GarfieldKlon

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 60
Re: Heiraten auf Maui
« Antwort #2 am: 03.02.2014, 15:52 Uhr »
Mal abgesehen davon, dass ich heiraten auf Hawaii ja so einfallsreich finde... würde ich auch 2-3 Inseln besuchen innerhalb 2-3 Wochen. Aber wenn man eh plant Hawaii nochmals zu besuchen, dann kann man ja auch nur eine Insel machen. Ob allerdings Maui dafür die richtige ist weiss ich nicht.