Hi,
mir macht Condo-Suchen auch immer viel Spaß.
Ein geeignetes, das für alle passt, gibt es nicht. Dafür sind die Vorgaben von jedem einzelnen zu unterschiedlich.
Und letztlich auch die Geschmäcker. Ich liebe die Vielfalt.
Die Jahreszeit macht eine Menge aus. Die Lage, aber auch, ob Vermieter die Preise niedrig ansetzten, um ausgebucht zu sein. Allein am Preis kann man es nicht festmachen, da hilft nur gnadenloses Suchen...
Ich wähle beim Querlesen die passende Preisklasse, das geht ja schnell, klicke alle an, die passen würden und gucke mir als erstes die Bilder an.
Dann die Preise für meine Zeit, Wochenpreis, Cleaning fee, Tax, Zahlungsmöglichkeiten
Was dann noch drinbleibt, weil es mir zusagt, wird genauer angesehen. Die Amenities Internet/WIFI, Dishwasher, Washer/Dryer, TV, Beachspielzeug, Bettengröße, Fenster, AC eventuell........
Was dann immer noch passt, wird bei den Reviews unter die Lupe genommen, Maps plus Streetview...
Und ganz wichtig: Gefühl, würde ich mich dort wohlfühlen? Nicht nur der Preis zählt dabei...
Anfrage nach dem "Total". Da gibt es angenehme und unangenehme Überraschungen.
Auch Vacation Rentals leicht über dem Budget können da toll sein, weil sie keine Cleaning Fee berechnen, 7 gleich 6 Tage haben...
Oder günstige Favoriten haben eine Masse Aufschläge, Kreditkartengebühr, Stromgebühr...
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr das Passende für Euch findet.
Tschüß
Karin