usa-reise.de Forum

Autor Thema: Vacation Rental in Kihei / Maui (Hale Kamaole)  (Gelesen 4090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Vacation Rental in Kihei / Maui (Hale Kamaole)
« Antwort #15 am: 06.05.2013, 23:06 Uhr »
Asche über mein Haupt - das hätte mir einfallen müssen, da ich hawaii.de kenne. Ich glaube, ich bin schon reif für die Inseln :hippie: Danke für den Link, Chuma :abklatsch:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Chuma

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 45
Re: Vacation Rental in Kihei / Maui (Hale Kamaole)
« Antwort #16 am: 06.05.2013, 23:17 Uhr »
Hahaha ... und ich dachte schon, ich hätte nur einen äußerst lebhaften Traum gehabt  :oops:

Der Name ist so einfach, dass ich dachte, ich könnte ihn mir merken .... muss wohl auch unbedingt auf die Insel!!!!  :D


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Vacation Rental in Kihei / Maui (Hale Kamaole)
« Antwort #17 am: 06.05.2013, 23:18 Uhr »
Der Name ist so einfach, dass ich dachte, ich könnte ihn mir merken .... muss wohl auch unbedingt auf die Insel!!!!  :D

Ja, das ist ein ganz deutlicher Hinweis, dass du inselreif bist :hippie:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Vacation Rental in Kihei / Maui (Hale Kamaole)
« Antwort #18 am: 07.05.2013, 06:20 Uhr »
Hi China,
Nein, kein Geist, danke für den Link.
Das Angebot bei Vacation Rentals, B&Bs und Hotels ist auf den Inseln riesig sprich erschlagend :wink:, auf dem Link des Reiseveranstalters ist es natürlich eingeschränkt, das macht es für die erste Suche übersichtlich.


Freut mich, dass es Dir mit uns beim Reisebericht gefallen hat.
Da hast Du ja auch zwangsweise  :wink: so einige Strände kennengelernt. :wink:

Viel Spass beim Planen
Du kannst ruhig ein eigenes Planungsthema aufmachen
Karin