usa-reise.de Forum

Autor Thema: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?  (Gelesen 8581 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #30 am: 24.10.2007, 21:42 Uhr »
Hi Andreas,

ja, es stimmt, ein Tourist schrieb: "never stay again" - EINER von 10... :|

ist doch eigentlich ein gutes bis sehr gutes Ergebnis...oder habe ich da etwas übersehen?
Zumal die anderen Bewertungen alles andere als schlecht waren.

Gruß
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.neef-online.de
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #31 am: 24.10.2007, 21:57 Uhr »
Ist ja richtig, ich will das Hotel doch auch nicht mit aller Gewalt schlecht machen.
Die von mir zitierte aktuelle Kritik zeigt mir aber, daß das Kaki-Problem in diesem Hotel noch nicht beseitigt ist... und das ist .-umindest für mich- ein ko-Kriterium  :shock:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #32 am: 25.10.2007, 07:19 Uhr »
Wenn es nur einer von 10 wäre, würde ich mir erstmal auch keine Gedanken machen.

Wir haben unsere Hotels in San Francisco und Honolulu auch über Tripadvisor überprüft. Gerade das Queen Kapiolani hat doch den einen oder anderen negativen Eintrag. Man muß aber die Gesamtheit sehen, und das mit den eigenen Ansprüchen zur Deckung bringen, dann läuft man eigentlich ganz gut.

Wir konnten uns über das riesige Zimmer jedenfalls nicht beklagen.

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #33 am: 25.10.2007, 07:50 Uhr »
@ Andreas

Bitte verstehe Du mich aber auch nicht miß - auch ich möchte dieses Hotel nicht schönreden. Mitnichten. Im Gegenteil, ich bin über jede Beurteilung von Reisenden dankbar. Nur so kann sich eine ausgewogene Meinung entwickeln.

Kaki-Probleme wären für meine Frau auch ein K O-Kriterium. Eine einzelne Assel wohl weniger, die findest Du eigentlich überall. Nur große "Massen-Demonstrationen" dieser Viecher sind nicht ganz so prickelnd :roll:


@ Magnum

Auch ich schaue natürlich bei tripadviser vorbei. Hilft mir schon. Wobei ich feststellen muß, daß Nordamerikaner manchmal übertrieben reagieren und kritisieren.
Dennoch beeinflußt mich schlechte Kritik schon, ganz klar.

Am besten sind noch immer eigene Erfahrungen - positive sowieso. :wink:


Grüße von
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #34 am: 25.10.2007, 07:59 Uhr »
Jepp, besonders die Amerikaner sind offensichtlich sensibler. Wobei ich mich frage, was die in dem Zimmer treiben.

Ein paar Kommentare sehen so aus, als wenn sie das Zimmer 24 Stunden am Tag nicht verlassen. Wir haben das Zimmer eigentlich nur zum Übernachten gebraucht. Auf Hawaii gibts wohl keinen Grund, das Zimmer länger als nötig zu bevölkern.

Und den gewohnten Luxus von daheim kann man in einem einfacheren Hotel einfach nicht erwarten. Dann muß man eben tiefer in die Tasche greifen.

Wir hatten ein riesiges und sauberes Zimmer mit schönem Blick, beim Aufwachen den Sonnenaufgang genossen, eine Kaffeemaschine für den ersten Wachmacher und eine Aircondition, wenns mal zu warm wurde. Der Fernseher hat funktioniert, das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Was will man eigentlich mehr ?

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #35 am: 25.10.2007, 09:10 Uhr »


<Was will man eigentlich mehr ?>


Nix wie hin...!!! :lol:
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #36 am: 25.10.2007, 09:33 Uhr »
*g*

Wir haben übrigens vor Ort festgestellt, daß die Zimmer um einiges teurer sind, wenn man direkt beim Hotel bucht. Zu dem Preis hätten wir das Hotel nie genommen.

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #37 am: 25.10.2007, 10:21 Uhr »
...und? Darf ich fragen, was Ihr bezahlt habt und wo Ihr gebucht habt?
 
Meine Preise, die ich bisher gefunden habe, bewegen sich zwischen 88 (standard) und 110 $ (deluxe). Wobei es bei deluxe noch "tower" und (ich glaube) "garden" gibt.
Lohnt sich standard oder sollte es deluxe sein?

Gruß
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #38 am: 25.10.2007, 10:25 Uhr »
Öhm, wir reden schon vom gleichen Hotel oder ?

Im Queen Kapiolani haben wir für ein Deluxe-Zimmer mit Diamond Head - View 87,78 US-Dollar pro Nacht bezahlt

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #39 am: 25.10.2007, 11:16 Uhr »
Nee, scheinbar nicht :lol: :lol: :lol:
ich meinte hier eigentlich das "Kona Seaside Hotel" (einer von 10 beschwerte sich bei tripadviser...)

Aber das Queen Kapiolani in Waikiki kenne ich auch. Gefällt mir, zumal man fast bis zum Aquarium spucken kann.
Dein Preis für`s Kapiolani ist sehr gut, Respekt!!!

Gruß
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #40 am: 25.10.2007, 13:59 Uhr »
Das Standardzimmer im Queen Kapiolani kostet im Februar 87 $, das Superior 122 $. Ich hab das günstigere gebucht. Mir gefällt die Lage sehr gut....

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #41 am: 25.10.2007, 14:08 Uhr »
Und welche Sicht ?

Es gibt ja drei verschiedene Optionen: Stadt, Diamond Head und Oceanview...

Das Standard-Zimmer kostet bei hotel.com momentan 61 Euro pro Nacht für den Februar.

taiger.wutz

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 419
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #42 am: 25.10.2007, 20:12 Uhr »
Wer kennt das "Kona Islander Inn Hotel" in Kailua-Kona?

Ist in der Nähe des "Kona Seaside Hotel", nur näher zum Ozean, am Alii Drive.
Es macht einen guten Eindruck und wirkt auf Bildern auch tropischer.
Hat jemand eigene Übernachtungserfahrungen gemacht?

Gruß
Günter
Reisen bildet - im besten Fall...
ansonsten werden Vorurteile bestätigt

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #43 am: 25.10.2007, 21:34 Uhr »
Welche Sicht? Ist mir egal.....

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Reicht ein zwei oder drei Sterne-Hotel in Hawaii?
« Antwort #44 am: 26.10.2007, 08:03 Uhr »
Auch eine Sicht ;)

Wenn ich allerdings die großen Fenster im Kapiolani und die Nähe zu anderen Bunkern sehe, wäre mir die Sicht nicht egal. So kann man wenigstens ab und zu mal die blickdichten Vorhänge am Tag aufmachen ;)