usa-reise.de Forum

Autor Thema: 4. Juli Was ist da los?  (Gelesen 2603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gkmw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
4. Juli Was ist da los?
« am: 22.06.2009, 22:27 Uhr »
Hallo

War einer am 04. July schon man in den USA/ Hawai. Wir sind da auf Kauai.

Ich vermute mal die Geschäfte werden zu sein. Gibt es Veranstaltungen /Straßensperren/ Demos oder so, oder sollte man sonst was beachten (außer keine politischen Witze zu reißen)?

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: 4. Juli Was ist da los?
« Antwort #1 am: 22.06.2009, 22:56 Uhr »

Hallo,

hilft dir dieser Link weiter? Ich war noch nie am 4. Juli auf Hawai'i, aber meine Linksammlung beinhaltet das ganze Jahr.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: 4. Juli Was ist da los?
« Antwort #2 am: 22.06.2009, 23:00 Uhr »
oder sollte man sonst was beachten (außer keine politischen Witze zu reißen)?
Das betrifft eher den Memorial Day (Veteranengedenktag mit Fahnen auf Halbmast), und nicht den Independence Day.  :wink:

honu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Re: 4. Juli Was ist da los?
« Antwort #3 am: 23.06.2009, 10:16 Uhr »
Wir waren 2x auf dem Festland am 4thJuly ...In LA waren wir genau an diesem Tag im Disney Land (ich glaube , ich hatte in meiner Planung den 4.7. nicht wirklich beachtet) ...aber Jahre später waren wir in Housten, bzw genau an diesem Tag inGalveston am Strand. Wir fanden es sehr interessant, weil man gut sehen konnte wie stolz die Amis auf ihr Land sind. In NullKommaNix waren wir in einer Gruppe, die uns eingebunden hat in ihre Art Feier: BBQ, Kinderbetreuung (unsere Kids waren noch sehr jung)...war schön! Und natürlich gibt es am Abend ein exorbitantes Feuerwerk.

Auf Kauai wird es sicher etwas beschaulicher abgehen.. ein Feuerwerk werdet Ihr mit Sicherheit auch haben. Am besten Du informierst Dich in Deinem Hotel. Dramatisches würde ich auf Kauai nicht erwarten.

Honu
Aber wenn DU wieder zurück bist, dann berichte doch mal :wink:




gkmw

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: 4. Juli Was ist da los?
« Antwort #4 am: 23.06.2009, 21:47 Uhr »
Besten Dank für den Link. Ich weiß doch daß man sich auf Euch verlassen kann.