usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: UziGarnele am 09.03.2011, 15:26 Uhr

Titel: REITEN !??
Beitrag von: UziGarnele am 09.03.2011, 15:26 Uhr
Ich besuche O´ahu, Big Island, Maui und Kaua´i.

Kennt jemand gute Möglichkeiten zum Reiten, auch gerne Tagesritt, durch den Dschungel, auf einen Vulkan, am Strand, ganz egal (oder alles auf einmal  :D )

Bevorzugt Western. Wie ist das ca. preislich?

Danke und hühott, Uzi
Titel: Re: REITEN !??
Beitrag von: Angie am 09.03.2011, 15:39 Uhr
Hallo Uzi,


uns sind am Haleakala Summit und auch im Haleakala Crater selbst Reiter begegnet, die mit Pony Express Tours (http://www.ponyexpresstours.com/crater.htm) unterwegs waren. Ich vermute aber, dass das nicht unbedingt das ist, was du suchst, oder?

Guck dir mal mein kurzes Video (http://www.angies-dreams.net/video/2005_2006/slidingsandshalemauu/) an, da siehst du in 2 Szenen die Pferde. Ein Mal unterwegs und ein Mal am Kraterboden. Dort unten wird gepicknickt, dann geht es wieder hoch.

Möglicherweise käme für dich Reiten auf der Parker Ranch (http://www.parkerranch.com/hawaii-tours/669/horseback-riding-tour) nahe Waimea in Betracht? Guck es dir an, vielleicht sagt es dir zu.


LG, Angie