usa-reise.de Forum

Autor Thema: Oahu - North Shore - Hoteltipps ???  (Gelesen 1396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UziGarnele

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Oahu - North Shore - Hoteltipps ???
« am: 08.03.2011, 11:34 Uhr »
Hallo meine Lieben!

Das ist mein erster Beitrag hier. Wie planen gerade unsere Hochzeitsreise und werden 3 Wochen auf Hawaii verbringen.  :lol: Beginnen wollen wir mit Oahu.
Ich denke dass wir 2-3 Tage in Honolulu verbringen werden.

Dann möchte ich unbedingt ca 4 Tage an die Nord- oder Nordostküste. Wir werden uns auf jeden Fall ein Mietauto nehmen.

Meine Frage ist jetzt ob mir jemand dort oben ein gutes 3-4 Sterne Hotel empfehlen kann (Turtle Bay hab ich schon ins AUge gefasst).


Danke und liebe Grüße, eure Uzi
... es gibt sehr wohl Bier auf Hawaii :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Oahu - North Shore - Hoteltipps ???
« Antwort #1 am: 08.03.2011, 12:18 Uhr »

Hallo Uzi,


herzlich willkommen bei usa-reise.de und speziell im Hawai'i-Board :hippie:

Ein besseres Hotel als das Turtle Bay Resort kann ich dir an der North Shore von O'ahu nicht empfehlen, damit macht ihr auf jeden Fall nichts falsch.

Ihr habt euch ein schönes Ziel für eure Hochzeitsreise ausgesucht!


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

hawaiifan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 148
Re: Oahu - North Shore - Hoteltipps ???
« Antwort #2 am: 10.03.2011, 00:28 Uhr »
Da kann ich mich Angie nur anschließen. Das Turtle Bay Resort ist wirklich nett, wenn auch sehr teuer!
Hawaii-Auswanderin