usa-reise.de Forum

Autor Thema: Auto oder Moped????  (Gelesen 7437 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Auto oder Moped????
« Antwort #15 am: 06.08.2013, 15:38 Uhr »
Brillenpflicht, aber keine Helmpflicht!  :lol: 
Die spinnen die Ami's (und ich mein das ganz liebevoll, habe 1 Jahr in einer amerikanischen Familie gewohnt)!

Ich weiß nicht, ob es am Festland auch so ist. In manchen Dingen "stricken" die Hawaiianer ihre eigenen Gesetze :lol:

Naja, das sollte ja kein Problem sein, ich denke nicht dass wir ohne Sonnenbrille aus dem Haus bzw. Hotel gehen.

Und wenn doch ohne Sonnenbrille, dann steige auf kein Motorrad.
 
Das ein Auto um vieles praktischer ist (bzgl. Wetter und Gepäck), da hast du leider recht!
Vielleicht sollten wir beides machen, ein Auto für den kompletten Aufenthalt, und dann zusätzlich noch einen Tag ein Motorrad mieten. Ist halt etwas verschwenderisch, aber mir wurde gesagt dass 5 Tage Automieten fast gleichviel kosten wie ne Woche. Habt ihr auch schon die Erfahrung gemacht? Wäre also dumm nach 5 Tagen zu tauschen, um dann kein Auto mehr für die Fahrt zum Flughafen zu haben.

Wir haben uns schon mehrfach zwischendurch gerade mal für 1 Tag eine Harley gemietet und sind losgebraust. Der Vorteil ist, dass man nach Wetter entscheiden kann, wann man sich das MR holt oder wann nicht. Wenn du es zuvor schon fix einplanst, bist du gebunden und kannst nicht mehr so leicht aus.

Wieviele male warst du, Angie, denn schon auf Hawaii? Fliegt Ihr jedes Jahr einmal hin?

Dieses Jahr war unser 13. Urlaub. Ich müsste nachrechnen, aber in der Summe waren wir bis jetzt ungefähr 1 3/4 Jahre auf Hawai'i :hippie: Oder ein bisschen länger sogar? Kann auch sein :hippie:


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Auto oder Moped????
« Antwort #16 am: 06.08.2013, 15:51 Uhr »
schau Dir mal die super HP von Angie an:

http://www.angies-dreams.net/


Da kannst Du tagelang lesen und Dir Tipps holen. :D

Danke fürs Verweisen auf meine HP, Gaby :D
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.