usa-reise.de Forum

Autor Thema: Probleme beim Buchen Mokulele Airlines  (Gelesen 4997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

funkbandit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Probleme beim Buchen Mokulele Airlines
« Antwort #15 am: 30.03.2009, 08:15 Uhr »
Als ich das letzte Mal bei orbitz.com gebucht habe kam umgehend eine Email von travelercare@orbitz.com mit allen Infos zu Buchung und der Bestätigung.

Vielleicht kannst Du Dich bei orbitz.com einloggen und in Deinem Kundenkonto Infos zur Reservierung finden? Wenn nicht, empfehle ich bei orbitz.com anzurufen.

Grüße!

Iceland

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 220
    • http://www.flugbegleiter.net
Re: Probleme beim Buchen Mokulele Airlines
« Antwort #16 am: 08.05.2009, 14:35 Uhr »
Eine Lösung, bekannt von Priceline, die allerdings nur für deutsche Kunden geht ist bei der Kreditkartenadresse alles ganz normal einzugeben, bei der Straße noch den Zusatz Germany und als Land USA und Staat DE(laware) auszuwählen. So kann man auch direkt bei Hawaiian buchen, ohne den oft teureren Umweg über Orbitz nehmen zu müssen.

funkbandit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Probleme beim Buchen Mokulele Airlines
« Antwort #17 am: 13.05.2009, 12:12 Uhr »
Ich habe mit einer "Delaware" Adresse gut und leicht bei Hawaiian buchen können...