momentan beschäftigt mich grade noch die hotelsuche für maui und waikiki....
bei maui, wie seht ihr eine aufteilung mal strand (kihei/wailea) und vielleicht noch ein teil der übernachtungen in den bergen (house of fountains bsp)... house of fountains ist zwar etwas teurer, wenn wir dann in kihei was günstiges finden würde sich das aber im durchschnitt wieder etwas relativieren.
betreffend maui seaside, kann man an dem strand auch baden? die homepage sieht eigentlich gut aus, zweckmässig eingerichtet, so wie wir das von den motels in der west-usa kennen... sauber und unkompliziert
ach ja, ich suche noch immer über google condos auf maui mit strandlage oder strandnähe, leider ohne erfolg oder viel zu teuer, habt ihr noch tipps/links? 100 bis 120 dollar ist ungefähr unser absolutes maximum...
waikiki: gibt es da überhaupt etwas günstiges mit direkter strandlage? meinte mal was gesehen zu haben, weiss aber nicht mehr wo... mhh.....
betreffend unserer ausflugsliste auf big island, ist da die aufteilung 4 nächte kona/ 2 nächte hilo okay oder lieber 3/3 wegen den anfahrtswegen?
viele liebe grüsse luna die sich durch das i-net kämpft