usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ersttäter - und dann gleich ´ne kreuzfahrt  (Gelesen 4720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Ersttäter - und dann gleich ´ne kreuzfahrt
« Antwort #15 am: 12.01.2013, 12:52 Uhr »
guten morgen, die poa fährt anscheinend 2 mal an der kueste vorbei (lt. ncl)
Ist irgendwie logisch: Da Kauai nicht umrundet wird 1x hin (für die Backbord-Seite) und 1x zurück (für die Steuerbord-Seite).

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Ersttäter - und dann gleich ´ne kreuzfahrt
« Antwort #16 am: 12.01.2013, 14:03 Uhr »

Hi Peter,


die poa fährt anscheinend 2 mal an der kueste vorbei (lt. ncl) - somit kann jeder, der eine balkonkabine hat, einfach sitzen bleiben und den ausblick geniessen...
da ich auch eine balkonkabine gebucht habe, lass´ich mich einfach mal überraschen...
ist zwar noch zeit bis dahin, aber ich denke, dass ich anschliessend n guten überblick geben kann ob und inwieweit sich die reise lohnt...
ich denke, einfach mal was "besonderes" tun und einfach auch mal geniessen... und schauen und sich einfach einen überblick zu verschaffen, ohne das ständige koffer ein- auspacken.. das hatte ich bei meiner sri lanka tour im letzten jahr genug:-).

toll, dass du eine Balkonkabine haben wirst. Du wirst sehen, die Reise lohnt sich, das siehst du dann u. a. auch daran, wenn du 2x an der Küste vorbei schipperst.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.