usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wings Over Kauai Aircraft vs. Helicopter  (Gelesen 6754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wings Over Kauai Aircraft vs. Helicopter
« Antwort #30 am: 08.08.2012, 09:19 Uhr »
Viel zu weit vom Kalalau und dem schönen Norden weg.  :shock:
Aston Islander on the Beach rulez.  :whistle:

Ne - im Ernst... wenn der Koke'e SP das Hauptziel ist, dann ist das sicher eine gute Wahl.  :wink:

Gruß
Michael

Ja, der SP ist das Hauptziel. Geht einfach nicht alles  :wink:

Und für den Kalalau nehmen wir uns incl. Anfahrt den ganzen Tag, dann paßt es.
Gruß Gabriele

@ndie

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 670
Re: Wings Over Kauai Aircraft vs. Helicopter
« Antwort #31 am: 08.08.2012, 10:14 Uhr »

Auf Kaui werden wir wohl in diesem Hotel wohnen:

- Kauai, Poipu Beach -> Sheraton Kauai Resort
Gute Wahl ...  8)

I hope so.... :wink:
Wir haben dort im Mai 2011 unsere Siberhochzeitstage verbracht und fanden es klasse.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Wings Over Kauai Aircraft vs. Helicopter
« Antwort #32 am: 08.08.2012, 10:19 Uhr »
Silberhochzeit?!?  :shock:
Da habt Ihr Euch aber wirklich gut gehalten!   :daumen:

Wir hatten unsere Hochzeitsnacht im Aston Islander on the Beach.  :mrgreen:

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Wings Over Kauai Aircraft vs. Helicopter
« Antwort #33 am: 08.08.2012, 22:33 Uhr »
Gibt es so etwas auch auf Big Island für die Vulkane? Habe mal gegoogelt, aber ehrlich gesagt mehr halbherzig und da hatte ich nichts fnden können.
Wenn es das dort auch geben sollte, müssen wir aber einen neuen Thread aufmachen, da dann die Überschrift nicht mehr stimmt.

Bis auf weiteres können wir uns einen neuen Thread sparen, denn ich weiß von nichts Ähnlichem auf Big Island wie Wings over Kaua'i, habe dort in der Gegend auch noch nie Ähnliches am Himmel fliegen gesehen, immer nur Helis und diese alternativ mit oder ohne Türen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wings Over Kauai Aircraft vs. Helicopter
« Antwort #34 am: 10.08.2012, 09:42 Uhr »
Gibt es so etwas auch auf Big Island für die Vulkane? Habe mal gegoogelt, aber ehrlich gesagt mehr halbherzig und da hatte ich nichts fnden können.
Wenn es das dort auch geben sollte, müssen wir aber einen neuen Thread aufmachen, da dann die Überschrift nicht mehr stimmt.

Bis auf weiteres können wir uns einen neuen Thread sparen, denn ich weiß von nichts Ähnlichem auf Big Island wie Wings over Kaua'i, habe dort in der Gegend auch noch nie Ähnliches am Himmel fliegen gesehen, immer nur Helis und diese alternativ mit oder ohne Türen.


Danke Angie für die Info. Dann würde meine Suche bei google ja auch stimmen, denn dort hatte ich ja nichts gefunden.
Gruß Gabriele

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wings Over Kauai Aircraft vs. Helicopter
« Antwort #35 am: 15.09.2012, 16:37 Uhr »
An die, die schon mal mit Wings over Kauai geflogen sind.

Wie sieht es dort mit SICHEREM Parken aus? Sprich, ist es möglich, seinen Wagen auf dem Firmegelände mit samt Gepäck parken zu können?

Oder vielleicht seine Koffer im Firmengebäude zu deponieren?


Frage daher, wenn wir in Lihue landen, wollen wir einen Flug reservieren. Da wir morgens landen, könnte es ja sein, das die direkt einen Flug frei haben. Dann würden wir das auch gern direkt machen, aber was mit dem Gepäck?


Ggffs. maile ich das Unternehmen deswegen dann auch mal an.
Gruß Gabriele

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Wings Over Kauai Aircraft vs. Helicopter
« Antwort #36 am: 17.09.2012, 10:10 Uhr »
Hallo Gabriele, man parkt direkt vor dem Gebäude, das so ein wenig Hangarmäßig aussieht, man fährt links Richtung der Heli-Plätze und dann ist es auf der rechten Seite, vom Flughafengebäude oder den Autovermietstationen, keine 2 Minuten. Ich würde sichtbar glaube ich auch dort nichts im Auto lassen.
Zu normalen Geschäftszeiten ist ja immer jemand im Büro, meistens der Sohn, oder die Mutter. Vor dem Flug bekommt man ja ein Briefing, nach dem Flug geht man nochmal ins Office und bekommt eine CD, ist im Preis enthalten.
Ich denke einen oder zwei Koffer dort zu deponieren machen die bestimmt. Die Inhaberfamily machte einen sehr netten Eindruck.
Wir waren im April ja mit WoK geflogen und absolut zufrieden!
Gruß und viel Spaß
Andreas :D

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Wings Over Kauai Aircraft vs. Helicopter
« Antwort #37 am: 17.09.2012, 12:13 Uhr »
Danke Andreas für die Info und Einschätzung wg. Koffer im Auto.

Werde die einfach mal vor dem Urlaub nett anschreiben, ob man Koffer und Co. plazieren kann. Ansonsten fragen wir vor Ort oder machen den Flug halt dann später.
Gruß Gabriele