usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bügeleisen  (Gelesen 6356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dagi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.164
Re: Bügeleisen
« Antwort #15 am: 30.03.2011, 23:16 Uhr »

 Ich bügele meine T-Shirts auch zu hause nicht.


Ich auch nicht.  :D

Dagi

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Bügeleisen
« Antwort #16 am: 31.03.2011, 00:28 Uhr »
Seitdem wir auf GC wohnen, hat meine bessere Hälfte weder einen einzigen Anzug, noch eine Krawatte.



Dann braucht er doch auch keine Hemde, T-shirts genügen doch.

Wenn er unbedingt Hemde haben muss könntest du ihn ja auch   trainieren … :nixwieweg:

Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bügeleisen
« Antwort #17 am: 31.03.2011, 01:07 Uhr »
Dann braucht er doch auch keine Hemde, T-shirts genügen doch.

Prinzipiell hast du Recht, aber beim Wandern trägt er gerne (Hawai'i-)Hemden, weil er sie bei Bedarf öffnen kann. Bei T-Shirts hätte ich noch Sorge, dass er sie mit dem Taschenmesser aufschlitzt :lol:

Wenn er unbedingt Hemde haben muss könntest du ihn ja auch  trainieren … :nixwieweg:

:lachroll: Dann wär' es bald aus mit seinen Hemden, denn es wären alle verbrannt :lachroll:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Bügeleisen
« Antwort #18 am: 31.03.2011, 01:14 Uhr »
Dann wär' es bald aus mit seinen Hemden, denn es wären alle verbrannt :lachroll:


Der ist aber auch zu nix nutz :lol: :lol: will nix, kann nix ;-)

Gruß

Palo

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Bügeleisen
« Antwort #19 am: 31.03.2011, 01:33 Uhr »
Der ist aber auch zu nix nutz :lol: :lol: will nix, kann nix ;-)

Falsch eingeschätzt: Will viel, kann viel, weiß viel.

Will aber nicht in kalte Regionen und will (fast) nix mit Hausarbeit zu tun haben. An Ersteres gewöhne ich mich langsam, zweiteres bin ich gewöhnt :wink:

So, genug OT, wie war das doch gleich mit bügeln im Urlaub? :wink: :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Gast

  • Gast
Re: Bügeleisen
« Antwort #20 am: 31.03.2011, 07:52 Uhr »
@ lurvig: Leg dich wieder hin....die Frage sollte längstens geklärt sein.

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Gruß

Palo

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Bügeleisen
« Antwort #22 am: 31.03.2011, 09:05 Uhr »
@ lurvig: Leg dich wieder hin....

lieg doch längst wieder ;)

Lurvig

navajo_girl

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Bügeleisen
« Antwort #23 am: 31.03.2011, 09:31 Uhr »
Ich bügele im Urlaub auch keine T-Shirts, sondern hänge diese auf Bügel und ziehe sie glatt. Dennoch lege ich Wert auf ein Bügeleisen im Hotelzimmer. Irgendein Kleidungsstück muss vielleicht gewaschen und eben doch gebügelt werden, weil es ansonsten total zerknittert wäre.

 :wink:

ziony

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Bügeleisen
« Antwort #24 am: 31.03.2011, 17:32 Uhr »
Bügel auch nichts auf Reisen: entweder die Wäsche aus dem Trockner sofort kommend zusammen legen, oder empfindliche Teile über Nacht auf einen Kleiderbügel hängen.

Eigentlich schade, dass ich unterwegs nicht bügel, denn letztes Jahr habe ich mich in dieses Mini Bügeleisen verliebt. Aber da es überflüssig ist, habe ich es nicht gekauft.  :D
LG,
ziony

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
( Jean Paul )

Sunny8308

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Bügeleisen
« Antwort #25 am: 01.04.2011, 21:05 Uhr »

 Ich bügele meine T-Shirts auch zu hause nicht.


Ich auch nicht.  :D

Dagi

Ich ebenso nicht!  :wink:
Wir bügeln generell nix, das is in meinen Augen pure Zeitverschwendung. Sei denn, es is mal was dabei, was durch gut Schütteln und Aufhängen trotzdem knitterig ist. Kommt ca. 2 mal im Jahr vor von daher... 8) Aber trotzdem gut zu wissen, dass man die Möglichkeit hat, auch in Hawaii, wenn es nötig werden sollte!

Ich frag mich nur immer, was die Amis generell für Kleidung haben, dass die alles in den Trockner stecken können. Das wäre meine größere Sorge, da ich weiß, dass meine Sachen definitiv eingehen und das wäre dann ja auch sehr ärgerlich. Hoffe daher mal, dass es was Gescheites zum Aufhängen der Klamotten gibt...

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: Bügeleisen
« Antwort #26 am: 01.04.2011, 21:10 Uhr »

 Ich bügele meine T-Shirts auch zu hause nicht.


Ich auch nicht.  :D

Dagi

Ich ebenso nicht!  :wink:
Wir bügeln generell nix, das is in meinen Augen pure Zeitverschwendung.


ich auch nicht, ich bügle schon zu Hause nicht gern und dann im Urlaub erst recht nicht.
Die T-Shirts kommen in den Trockner, danach werden sie ordentlich zusammengelegt und fertig.   :)

viele Grüße
Heike

Bia1983

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 309
    • www.lets-go-usa.eu
Re: Bügeleisen
« Antwort #27 am: 19.09.2012, 09:19 Uhr »
Ein herrliches Thema  :D  Ich lach mich kaputt :lachroll: Das muss ich einfach mal nach oben holen.

Ich teile Lurvigs Ansicht: Bügeln muss nicht mal zu Hause sein. Geschweige denn im Urlaub. Ich lebe seit ca. 8 Jahren ohne Bügeleisen und wow, ich lebe noch  :zwinker:
Aber naja, jeder wie er's mag.

Schönen Tag noch
Bia