usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?  (Gelesen 4644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #15 am: 09.03.2011, 13:59 Uhr »
 :lol:

koelner_us

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 505
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #16 am: 09.03.2011, 16:41 Uhr »
Hallo Michael,
ja, wir fliegen durch und sind abends in Honolulu, aber vielleicht können Kölner und ich uns ja zu deiner Hochzeit einladen? (war nur ein Scherz  :P)

Hallo Kölner,
da geb ich dir grundsätzlich recht. Aber ich glaub, dass das trotzdem eine nette Idee ist.
Und wenn ich mir überlege, dass ich für eine Stunde Hubschrauberflug auch ein schönes Wochenende in Venedig verbringen könnte, denke ich über die Kosten für den Flug auch lieber nicht nach!

LG Susi

och, so ne Hochzeit ist doch immer eine Reise wert... Wäre dann unsere 3te für diese Jahr, die wir besuchen  :lol:

Einen nette idee ist es auf jeden fall, hab auch kurz überlegt ob ich meiner Freundin das mal gönnen soll. Aber als ich dann den Preis gesehen habe war es mir das dann nicht wirklich wert...
Waren letztes Jahr auch ohne Lei unterwegs und es war Traumhaft.

Den Hubschrauberrundflug auf Kauai haben wir dieses Jahr auch auf dem Plan, leider konnten wir diesen im letzten Jahr wegen einer "Magenverstimmung" nicht machen.

LG
Kölner

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #17 am: 09.03.2011, 16:54 Uhr »
Unser Budget ist arg begrenzt - momentan sieht's so aus, als wenn wir im Kauai Grill Restaurant / St. Regis dinnieren würden und da macht eine Person mehr oder weniger doch einiges aus...  8);)

Wir haben uns gedacht, dass eine Lei Begrüßung schon einfach ein sehr schöner Einstieg wäre... Dafür gibt's halt bei der Trauung keinen Lei-Exchange mit der Oahana mehr... ;)

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #18 am: 09.03.2011, 17:07 Uhr »

An alle, die Leis kaufen: Vergesst nicht, sie vor dem Verlassen von Hawai'i ins Meer zu werfen. Kommt der Lei zu euch zurück, kehrt ihr irgendwann wieder nach Hawai'i zurück. Schwimmt der Lei ins Meer hinaus, werdet ihr Hawai'i wahrscheinlich nie wiedersehen.

Ich habe 1995/96 fast nicht gewagt, meinen Lei ins Meer zu werfen, ich hatte Angst, er würde ins Meer schwimmen.

Frage: Welche Richtung hat er bevorzugt? :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #19 am: 10.03.2011, 10:15 Uhr »
Das Risiko ist mir zu hoch - bisher hat es auch so geklappt mit dem Wiederkommen...  :mrgreen:

Aloha
Michael

Coco ohne pw

  • Gast
Re: Lei Greeting Honolulu Airport - Empfehlung?
« Antwort #20 am: 09.07.2013, 21:00 Uhr »
Morgen ist unser letzter Tag im aloha Traum und wir werden es wagen unseren begrüssungslei ins Meer zu werfen. Den hatten wir übrigens gar nicht extra geordert aber trotzdem bekommen von unserem Shuttle vom Flughafen. Sie sind natürlich total vertrocknet, aber zur Not haben wir noch relativ frische aus dem Culture Center;-) wir befürchten nämlich dass die "alten" vielleicht direkt untergehen;-) also Daumen drücken, dass sie zurückkommen