usa-reise.de Forum

Autor Thema: Maui - Pi'ilani Hwy. ab 5. 10. 2008 wieder geöffnet  (Gelesen 4939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Maui - Pi'ilani Hwy. ab 5. 10. 2008 wieder geöffnet
« Antwort #15 am: 13.10.2008, 08:53 Uhr »
Zitat
Aloha von Maui
Aloha, Du Glücklicher ;)

danke für Deinen fast-Live-Bericht.

In welcher Richtung seid Ihr gefahren? Von Hana weg oder in Richtung Hana?

Schönen Abend noch ;)

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Maui - Pi'ilani Hwy. ab 5. 10. 2008 wieder geöffnet
« Antwort #16 am: 13.10.2008, 09:08 Uhr »
In welcher Richtung seid Ihr gefahren? Von Hana weg oder in Richtung Hana?
Wir sind im Uhrzeigersinn gefahren, somit von Hana kommend.
Viele Grüße,
Danilo


Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui - Pi'ilani Hwy. ab 5. 10. 2008 wieder geöffnet
« Antwort #17 am: 13.10.2008, 11:43 Uhr »
Aloha Danilo,

Mein Fazit: Schöne Strecke (von der Aussicht), aber ich würde sie nicht noch einmal fahren wollen.

Wir sofort :wink: Uns hielt der nicht vorhandene "Straßen"zustand ja nicht mal letztes Jahr auf, wo ein Teil in einem wirklich schlimmen Zustand war :wink:

Übrigens: Diese Strecke sind wir schon mal mit einer Harley gefahren :lol: DAS allerdings muss nun wirklich kein 2. Mal sein, denn unsere Hinterteile taten uns schon ordentlich weh :wink:

Weiterhin schönen Urlaub :D



Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

americanhero

  • Gast
Re: Maui - Pi'ilani Hwy. ab 5. 10. 2008 wieder geöffnet
« Antwort #18 am: 05.12.2009, 02:23 Uhr »
wir sind die Strecke heuer auch gefahren und sie hat mir ausgezeichnet gut gefallen. Der Washboardabschnitt war okay, da habe ich schon schlimmere Strecken erlebt. Es gab noch etliche Schlagloecher, die Groesseren waren teilweise sehr nett mit Schotter aufgefuellt. Fragt sich nur wie lange  :wink:
Bilder haben wir allerdings auch nicht gemacht, da es kurz vor sunset war und das Licht aeusserst bloede war. Sind von Hana aus Richtung Westen gefahren und teilweise musste man dann halt die Strecke erahnen. das anschliessende geteerte Stueck empfanden wir auch als wesentlich unangenehmer als den kleinen Washboardabschnitt.
Auf alle Faelle eine schoene Strecke, die wir definitiv noch mal fahren werden

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Maui - Pi'ilani Hwy. ab 5. 10. 2008 wieder geöffnet
« Antwort #19 am: 05.12.2009, 10:42 Uhr »

wir sind die Strecke heuer auch gefahren und sie hat mir ausgezeichnet gut gefallen. Der Washboardabschnitt war okay, da habe ich schon schlimmere Strecken erlebt.

Yvonne, da hast du Recht, in beiden Punkten.

Es gab noch etliche Schlagloecher, die Groesseren waren teilweise sehr nett mit Schotter aufgefuellt. Fragt sich nur wie lange  :wink:

Wie lange? Bis wir kommen :wink: Wir kontrollieren die Strecke nächstes Jahr :D

LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.