usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kauai Beach Resort in Lihue  (Gelesen 1280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spiessie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
Kauai Beach Resort in Lihue
« am: 09.08.2013, 11:03 Uhr »
Hallo,
hat jemand schon Erfahrungen mit dem Kauai Beach Resort in Lihue sammeln können? Wir überlegen ob wir im November dort 5 Tage Nächtigen sollen. Wir suchen was wo man richtig gut entspannen kann, aber trotzdem einigermaßen zentral liegt, sodass man auch gut Ausflüge in den Canyon unternehmen kann.
LG, Jassi

alexi2013

  • Gast
Re: Kauai Beach Resort in Lihue
« Antwort #1 am: 15.08.2013, 18:39 Uhr »
hallo jassi

wir waren im mai (20. - 24.05) im Kauai Beach - Resort

Gebucht habe ich über VRBO  # 325147 Ich glaube Zimmer 2544
mit 2 Betten.  Donna hat noch ein Zimmer mit einem Kingsize.

Vielleicht zu beachten alle Gerade Nummern gehen zum Pool / Meer raus.
alle ungeraden auf die Strasse.

Schau mal bei Google Street View. Du kannst quasi in der Anlage "rumwandern"

Donna war super nett - und sehr hilfsbereit bei all meinen Fragen.
Obwohl in der Nähe vom Flughafen, haben wir davon nichts mitbkommen.

Uns hat es sehr gut da gefallen. Ich würde nochmal dort übernachten. Ausserdem liegt es günstig, wenn ihr Richtung Waimea Canyon wollt.

Allerdings hat uns die Ecke Hanalei Bay auch gut gefallen- Sodass wir wahrscheinlich splitten würden.

Zimmer war sauber.  Blick war sehr schön.  Anlage war sauber. Personal sehr freundlich.

Allerdings haben wir nur ausserhalb gegessen, deshalb kann ich dazu nichts sagen.

für den Parkplatz muss man extra bezahlen. (13$) self parking  und 16$ Valet-Parking.  Da wir dass vorher wussten, war es kein Problem für uns.

Also zusammengefasst:   ICH war begeistert und würde es weiterempfehlen.

LG
Alexi