Wie versprochen, der Ausgang meines Problems:
Ich habe vorgestern nochmals unser Hotel kontaktiert und habe heute unerwartet eine positive Nachricht erhalten. Für $ 99 plus tax dürfen wir in ein Hotelzimmer umziehen und somit in der Anlage bleiben
Ach, wie freut mich das! Falls wir irgendwo anders untergekommen wären (nach langer Suche wahrscheinlich und somit großem Zeitverlust), hätten wir auch nicht weniger bezahlt.
Sind zwar letztendlich teuer erkaufte relax-Stunden, aber wir haben das, was wir möchten: Bett, Pool, Dusche... und besser kann man einen solch geschenkten ganzen Tag (so muss man es halt sehen, wenn man erst nach 10 Uhr abends nach Hause fliegt) doch nicht nutzen, oder
Leider hat sich im Reisebüro nichts ergeben, andere Reisebüros, die ich einfach mal angeschrieben habe, haben gar nicht erst zurückgeschrieben, tolle Sache.
Einzig das Maui Beach Hotel wollte uns ein Angebot machen, aber wie schon unten beschrieben, war uns das zu unsicher.
So, am Sonntag gehts los, am 23. November erwartet uns hoffentlich schönes Urlaubswetter auf Maui, juhu! Freu mich schon wahnsinnig, aber wer würde das nicht mit Hawaii vor der Nase?
LG
Nadja