usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: IEDNlab am 12.01.2012, 06:05 Uhr

Titel: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: IEDNlab am 12.01.2012, 06:05 Uhr
Hi zusammen.

War im September letztes Jahres auf allen 4 Inseln und habe einen Film über Hawaii gedreht,
der - glaub ich - sehr ansehnlich geworden ist und den ich hier gern vorstellen würde :)

Natural Wonders - [elements] Hawaii
http://vimeo.com/iednlab/hawaii (http://vimeo.com/iednlab/hawaii)

Die "Natural Wonders" Reihe ist eine Serie von kurzen Filmen,
die die schönsten Plätze auf unserem Planeten zeigen
(und irgendwann in 200 Jahren wird sie dann vielleicht auch vollständig;)

Gerne auch die anderen anschauen, es gibt noch 4 weitere Teile.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

IEDNlab
Titel: Re: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: Helmel am 12.01.2012, 06:33 Uhr
WOW  :shock:
Hut ab, das sind unglaublich schöne Aufnahmen, toll arrangiert mit der Musik.
Wahnsinn....
Machst Du das beruflich oder ist das ein Hobby von Dir?

LG
Mel  :)
Titel: Re: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: Magic Island am 12.01.2012, 10:21 Uhr
Dankeschön, sehr schönes traumhaftes Video...da bekommt man doch glatt fernweh!!!
Titel: Re: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: California68als Gast am 12.01.2012, 15:38 Uhr
Hi,

es mag ja abgedroschen klingen, aber was anderes fällt mir echt nicht ein - OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!
Das ist ja wirklich wunderwunderschön!!

Thanks so much for sharing!!!
Cal :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Titel: Re: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: Angie am 12.01.2012, 16:01 Uhr

Hallöchen!


Ganz, ganz fantastisch! :respekt: :respekt: :respekt: Ich bin im Moment bei meinem ersten HD-Videoclip, wofür eine andere Schnitttechnik nötig ist, als jene, die ich bisher nutzte. Macht aber unheimlich viel Freude :D


Herzlichen Dank und lg,
Angie
Titel: Re: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: Anne am 12.01.2012, 17:26 Uhr
hi,
vielen Dank!
Ich werde versuchen, das Video auf unserem HD Beamer anzusehen, der Laptopbildschirm wird dem Video abslolut nicht gerecht.
Tschüß
Karin
Titel: Re: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: Palo am 12.01.2012, 20:00 Uhr

Toll gemacht!!
Titel: Re: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: Doktor am 12.01.2012, 23:52 Uhr
Nette Kamera :)

Tolle Aufnahmen, schöner Schnitt, passende musikalische Untermalung.  :dankeschoen:

Wie hast Du die Aufnahmen nachbearbeitet?
Titel: Re: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: Dreamer am 13.01.2012, 11:35 Uhr
Hab mir jetzt alle vier Teile angeschaut .... ganz tolle Aufnahmen. Am Besten gefallen haben mir der Film vom Yosemite (Musik und Bilder haben perfekt gepasst auch von der Dramatik) und Yellowstone (inklusive Tetons, oder?). Ich finde es klasse, wie du die Musik nützt, um die Höhepunkte zu zeigen. Die Aufnahmen vom Hawaii Film fand ich auch klasse - aber mir gingen die Schnitte da zu schnell, klar sie passen zur Musik, aber ich war gerade dabei mir eine Szene anzuschauen und sie auf mich wirken zu lasesen und schwubs war sie schon weg bevor ich fertig war.

Titel: Re: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: Dögges am 30.01.2012, 18:37 Uhr
 :shock: :shock: :shock: :P :P :P :respekt: :respekt: :respekt:


Danke für dieses wunder- wunder- wunderschöne Video. Ich werde mit einer Gruppe Menschen im März 2012 zum ersten Mal die Hawaii-Inseln besuchen. Geplant sind Kauai, Oahu (3 Stunden auf dem Flughafen  :wink:), Big Island und Maui. Ich versuche seit Wochen, soviel Infos wie möglich über Hawaii zu finden und bin endlich auf dieses Forum gestoßen. Danke der Dame von den Kanaren, von Ihr hab ich schon viele Infos ausgedruckt. Aber dieses Video trifft mich mitten ins Herz. So etwas unglaublich Schönes!!!!! :palme: :palme: :palme:

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das, was wir dort sehen und erleben dürfen. Ich freu mich sogar auf die Pannen (insofern niemand als Haifutter ins Meer stürzt, einer Würfelqualle oder einer Kegelschnecker zum Opfer fällt).

Dieses Video ist unglaublich toll!  :respekt: :respekt: :respekt:

In freudiger Erwartung
Jutta
Titel: Re: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: Angie am 30.01.2012, 18:52 Uhr

Hallo Jutta,


hier ist die Dame Angie von den Kanaren :wink:

Auf meiner Website habe ich etliche Videosclips von Trails (http://www.angies-dreams.net/video/[/url), die ich gelaufen bin. Guck dir mal das Video von der  Kraterdurchwanderung des Haleakala (http://www.angies-dreams.net/video/2005_2006/slidingsandshalemauu/) an :D Ach, ich könnte sofort los, muss aber noch bis zum 2. Juni warten :hippie:


LG, Angie
Titel: Re: The Best Of Hawaii - Video
Beitrag von: Reisefan62 am 30.01.2012, 21:49 Uhr
Da fällt mir jetzt außer WOW WOW WOW nix mehr ein...