usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: Magic Island am 29.01.2012, 13:40 Uhr

Titel: The Descendants
Beitrag von: Magic Island am 29.01.2012, 13:40 Uhr
Meine Frau und ich waren vorgestern im Kino und sahen uns diesen Film an. Uns gefiel er echt gut. Ein paar sehr schöne Aufnahmen von verschiedenen Punkten auf den Inseln( Oahu, Kauai, BI ), die man selbst schon mit eigenen Augen betrachten durfte. Auch der Soundtrack ist wunderschön.
Gruß MI
Titel: Re: The Descendants
Beitrag von: Angie am 29.01.2012, 16:01 Uhr

Schade, dass der Film höchstwahrscheinlich nicht zu uns kommen wird, ich würde ihn mir gerne ansehen.

Titel: Re: The Descendants
Beitrag von: Fruchtzwerg am 30.01.2012, 04:20 Uhr
Hab den Film auch schon gesehen.
Super schauspielerische Leistung. Schöne Landschaftsaufnahmen und "Respekt gegenüber Hawaii". Allerdings auch ein sehr trauriger Film der wirklich zum Denken anregt.
Und der 1. Satz des Filmes sagt schon sehr viel aus, ohne etwas hier zu spoilern.

Für mich zurecht unter den Oscaranwärtern dieses Jahr!