usa-reise.de Forum

Autor Thema: Warten auf Hawaii!  (Gelesen 1528 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Warten auf Hawaii!
« am: 20.08.2013, 11:22 Uhr »
Hallo Hawaii Fans,
das kennen doch bestimmt die meisten. Wie bringt man nur die lange Wartezeit rum, bis man endlich wieder hawaiianischen Boden betritt??
Leider schaffen wir nicht die Konsequenz, mit der Angie und ihr Mann jedes Jahr nach Hawaii fliegen.
Wir müssen gemäß unserer Masterurlaubsplanung dieses Jahr noch Florida und NY im Oktober einfügen, Ostern nächstes Jahr dann Hong Kong und Singapur, so daß erst in 2015!!! leider!!! anläßlich unserer Silberhochzeit wieder Hawaii auf dem Programm steht.
Also locker knapp 2 Jahre Hawaii Board lesen und andere beneiden!
- oder Hawaii Berichte im Fernsehen schauen, oder Hawaii Five O, trotzdem alles nicht so toll, wie live vor Ort!!
Hoffentlich fliegen die 2 Jahre Wartezeit ja schnell vorbei.
Gibts eigentlich noch mehr Reiseberichte, die ähnlich, dem tagesaktuell geführten Berichten von Angie, oder dem Marlon-Blog,  einen teilhaben lassen an den Hawaii- Urlauben?
Macht immer Spaß zu lesen in der Wartezeit.
Gruß Andreas
 :wink:

Merlin2408

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 187
Re: Warten auf Hawaii!
« Antwort #1 am: 20.08.2013, 12:22 Uhr »
Hallo Andreas,

die Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten.
Ich weiß aktuell noch nicht mal wie ich die 3. Woche rum bekomme  :lol:

Vielleicht beglücke ich dich ja auch mit einem Reisebericht, ich bin nur so schreibfaul.

Gruß
Thorsten

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Warten auf Hawaii!
« Antwort #2 am: 20.08.2013, 12:56 Uhr »
Hallo Andreas,


2 Jahre auf Hawai'i warten, ist wirklich lang, wenn man so fasziniert von den Inseln ist, wie wir es sind.

Aktuell beim ich bei der Langfassung meines Reiseberichtes. Der 1. Teil (O'ahu, Kaua'i, Maui) ist in der Rohfassung fertig. Habe ich ihn Online-fähig, suche ich entsprechende Bilder aus (au weia, das wird wieder eine Entscheidung :lol:) und dann füttere ich damit meine HP. Wie schon letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr also den 1. Teil auf meiner HP, sobald er fertig ist. Erst dann kümmere ich mich um den 2. Teil (31 Tage Big Island und zum Abschluss nochmal ein paar Tage O'ahu).


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

freckles31

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Warten auf Hawaii!
« Antwort #3 am: 20.08.2013, 14:25 Uhr »
Bei uns sind noch noch 32 Tage... dann geht es endlich los!!!!  :dance:Zum ersten Mal Hawaii und ich bin mir fast jetzt schon sicher, dass es mir so gut gefallen wird, dass ich bestimmt nochmal hin möchte  :lol:
Ich werde mich auf jeden Fall an einem Reisebericht versuchen - wenn auch erst im Nachhinein... da ich während des Urlaubes kein Laptop dabei haben werde...
 :palme: :sun:

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Warten auf Hawaii!
« Antwort #4 am: 20.08.2013, 14:57 Uhr »
das klingt guuut, der eineMonat geht schnell rum.
Und mit dem ersten Urlaub auf Hawaii fing es 1990 bei uns auch mal an, inzwischen waren wir glaube ich 6xmal da und noch kein Ende in Sicht.
Eigentlich hat es uns ejdesmal besser gefallen, so ein bisschen wie nach Hause kommen.
Insbesondere auf Kauai!
Gruß
Andreas

freckles31

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Warten auf Hawaii!
« Antwort #5 am: 12.09.2013, 11:56 Uhr »
Ach ja... jetzt sind es nur noch 9 Tage....  :D :D :D Wollte das nur mal loswerden und denke, die meisten hier können meine Freude nachvollziehen ?!?!  :grins: :rollen: :zwinker:

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Warten auf Hawaii!
« Antwort #6 am: 12.09.2013, 18:28 Uhr »
Das kann ich mehr als gut nachvollziehen! :hippie:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

freckles31

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Warten auf Hawaii!
« Antwort #7 am: 20.09.2013, 11:34 Uhr »
So, Ihr Lieben,
morgen früh ist es soweit, dann startet unser Flug Richtung Hawaii....  :urlaub:
Ganz kurze blöde Frage noch was das Packen der Kleidung angeht... braucht man abends auf Hawaii was langärmeliges? Eigentlich doch nicht, oder?
Habe zumindest ohne geplant, weil es laut Temperaturanzeigen ja noch recht warm ist, oder überschätze ich das ein wenig?
Danke nochmal für ne kurze Info!
Bin dann mal weg  :nixwieweg:
Melde mich dann nach dem Urlaub wieder bei Euch und werden berichten  :sun: :sun: :sun:

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Warten auf Hawaii!
« Antwort #8 am: 20.09.2013, 12:13 Uhr »
@Andreas,

schreib doch einfach im Forum mit: http://www.angies-dreams.net/forum/smf/index.php

 :D
Gruß Gabriele

freckles31

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 52
Re: Warten auf Hawaii!
« Antwort #9 am: 20.09.2013, 12:40 Uhr »
Leider habe ich nicht das entsprechende Equipment mit im Urlaub, aber das hole ich dann nach - auch wenn nicht ganz so professionell ... :)

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Warten auf Hawaii!
« Antwort #10 am: 20.09.2013, 15:34 Uhr »
Hallöchen :D


morgen früh ist es soweit, dann startet unser Flug Richtung Hawaii....  :urlaub:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit tollen Erlebnissen. Genieße jede Sekunde :D


Ganz kurze blöde Frage noch was das Packen der Kleidung angeht... braucht man abends auf Hawaii was langärmeliges? Eigentlich doch nicht, oder?

Etwas Langärmeliges solltest du auf jeden Fall dabei haben und nicht nur für abends, sondern das brauchst du teilweise auch untertags.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.