usa-reise.de Forum

Autor Thema: Parken in Honolulu  (Gelesen 6386 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Parken in Honolulu
« Antwort #15 am: 08.02.2012, 22:45 Uhr »

Hallöchen!


Habt ihr das Hotel schon fix gebucht?

LG, Angie


Ja und Nein. Wir können das Hotel noch kostenlos stornieren bis kurz vor Anreise.
Unsere Überlegung geht dahin, das wir nur für ein oder zwei Tage nen Mietwagen leihen für Besichtigungen und Ausflüge. Insgesamt haben wir 5 Nächte in HNL.

ich weiß nicht, ich weiß nicht, beim Gedanken, dass ihr nur spontan an ein oder zwei Tagen ein Mietauto nehmen möchtet, werde ich nicht glücklich und ich befürchte, ihr vor Ort dann auch nicht.

Drehen wir den Spieß mal um.

Wie wäre es mit dem Aston at the Waikiki Banyan Hotel. Es steht im östlichen Waikiki nahe des Zoos. Wir waren letztes Jahr zu Beginn und am Ende unseres Urlaub für insgesamt fast 14 Tage dort einquartiert und fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl. Deswegen ist es auch für dieses Jahr wieder gebucht, ebenfalls zu Beginn und am Ende des Urlaubes. Die Condos sind sehr geräumig, schöne größe Küche mit allem, was man braucht und fürs Parken zahlt man pro 24 Std. $ 10, für 1 Woche $ 60, spart also 1x24 Std. ein. Ok, das kommt für euch nicht in Betracht, aber wenn das dieses Jahr immer noch die $ 10 sind, ist das für Waikiki wirklich preisgünstig. Im übrigen ist das Parkhaus öffentlich, aber sehr groß. Wir hatten nie Probleme, einen Platz zu bekommen.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Parken in Honolulu
« Antwort #16 am: 11.02.2012, 17:01 Uhr »
Zum Thema "Parken in Honolulu" gibt es bei Tripadvisor und Flyertalk immer wieder den Tipp, das Parkhaus des Aston at the Waikiki Banyan Hotels zu benutzen. Es kostet nur 10 USD pro Tag bzw. 60 USD pro Woche. Auch Nicht-Hotelgäste dürfen dort parken.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Parken in Honolulu
« Antwort #17 am: 11.02.2012, 17:04 Uhr »
Zum Thema "Parken in Honolulu" gibt es bei Tripadvisor und Flyertalk immer wieder den Tipp, das Parkhaus des Aston at the Waikiki Banyan Hotels zu benutzen. Es kostet nur 10 USD pro Tag bzw. 60 USD pro Woche. Auch Nicht-Hotelgäste dürfen dort parken.

:lol: Nichts Anderes schrieb ich oberhalb auch :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.584
Re: Parken in Honolulu
« Antwort #18 am: 11.02.2012, 17:05 Uhr »
:lol: Nichts Anderes schrieb ich oberhalb auch :wink:
Das nennt man dann wohl betriebsblind.  :lol: 

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Parken in Honolulu
« Antwort #19 am: 11.02.2012, 17:07 Uhr »
Das nennt man dann wohl betriebsblind.  :lol: 

Mach' dir nichts draus :lol:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Doktor

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 447
Re: Parken in Honolulu
« Antwort #20 am: 11.02.2012, 19:41 Uhr »
Als wir vor zwei Wochen da waren, waren sehr viele Parkhäuser voll belegt und Parkplätze wurden nur noch Hotelgästen zur Verfügung gestellt. Also Plan B in der Hinterhand haben.
Gruß
  Doktor