usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was darf mit nach Hawaii  (Gelesen 1712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berlin7730

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Was darf mit nach Hawaii
« am: 05.02.2005, 20:56 Uhr »
Abend,

weiss jemand wieviel Gepäck mit darf bei Reisen nach Hawaii sicher nicht die 2x32 kg bei Nordamerika - Flügen aber gibt es für die Flüge nach Hawaii besondere Vorschriften was das Gepäck betrifft oder regelt das jede Airline anders.



                                                                        danke

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Was darf mit nach Hawaii
« Antwort #1 am: 06.02.2005, 13:47 Uhr »
Hi,
soweit ich weiß, gilt die 2 mal 32 kg Regelung bei den Flügen nach Hawaii, z.B. mit United. Da wir auch mal wieder hinwollen, habe ich mal gestöbert.
Aber: Die Inner-Islandflüge haben weniger- wieviel bin ich auch neugierig zu erfahren. :wink: Da fand ich bisher unterschiedliche Angaben im 20er Kilobereich. Und man bleibt ja meist nicht auf der ersten Insel.
Tschüß
Karin

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Was darf mit nach Hawaii
« Antwort #2 am: 06.02.2005, 19:01 Uhr »
Aloha!


@berlin7730

Nach Hawaii darfst du - über die Nordamerika- oder Kanada-Route - 2 x 22,6 kg mitnehmen.

@Karin

Auch bei den innerhawaiischen Flügen gilt 2 x 22,6 kg, damit meine ich innerhalb der 4 großen Inseln. Möchtest du z. B. nach Lanai oder Molokai, darfst nur nur 1 Gepäckstück á 18 kg sowie ein ganz kleines Handgepäck mitnehmen.


Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.