Hallo Tine,
Da hast Du ja jetzt was zwischen den Zeilen gelesen was ich nicht geschrieben habe
Nein
- ich habe nichts zwischen den Zeilen gelesen, sondern absichtlich
etwas hinein interpretiert
.
Aber ich könnte ja eine Ausnahme machen und über meinen Schatten springen und was zusammen schustern.
Ich kann aber jetzt schon sagen, das es recht kurz wird, denn so ins Detail zu gehen wird schwer, denn ich habe ein verdammt schlechtes Gedächtnis.
Du würdest echt über deinen Schatten springen?
Ich sag's ganz ehrlich: Hut ab!!!
Und wenn er recht kurz wird, so macht das doch nichts und später, wenn dein Gedächtnis schlechter wird
, kannst du nachlesen.
Bei den Bildern brauche ich bestimmt Hilfe, denn hatte bisher noch nicht die Möglichkeit gehabt sowas reinzusetzen, da nehme ich Deine Hilfe doch dankend an
Überhaupt kein Problem, Tine. Wie schon geschrieben: PN genügt. Solltest du Schwierigkeiten beim Hochladen der Fotos haben, weiß ich auch schon Abhilfe. Darüber musst du dir also schon mal überhaupt keine Gedanken machen.
Ich werde mal sehen, wann ich anfange, denn im Augenblick bin ich noch dabei unser Video zu bearbeiten, damit es die Family sehen kann.
Wann immer es sein wird - deine Leser, von denen ich eine der Ersten bin - freuen sich darauf
.
Viel Spaß beim Videoschnitt und lg,
Angie