Aloha
Tja, der Automat hat wohl was gegen Hawaiireisende
Heute verlief alles nach Plan
Gegen 7 sind wir aus dem Bett... Früh, aber wir haben es nicht bereuht
Nach einem kleinen Früstück im Peet`s (ich glaube so hieß das
) haben wir uns noch kurz den Pool bzw. Pools des Hotels angesehen und mussten zugeben, dass diese Anlage weitaus besser ist als die vom Hotel letztes Jahr. Nur vom Zimmer sind wir enttäuscht, denn es sieht irgendwie... Unfertig aus. Ziemlich leer
Dann haben wir unser Auto geholt und sind ab durch die Mitte
Zwischenstop bei der Dole, wo wir uns ein Eis gegönnt haben - und ich mir eine echte Perlenkette!
Dann sind wir Richtung Dillingham Airfield, um bei Skydive Hawaii ein paar Infos zu besorgen... leider liegt das Mindestalte bei 18 Jahren und somit haben wir uns dagegen entscheiden, da ich somit nicht darf
Anschließend haben wir ein paar Windsurfer am Mokule'ia Beach Park bewundert, um danach in Haleiwa unseren Getränkevorrat auf Vordermann zu bringen
Daraufhin sind wir ein bisschen herumgelschlendert und in diversen Shops gewesen, ohne wirklich was zu kaufen
Gegen 15 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zu den Waimea Falls gemacht und den herrlichen Weg dorthin genossen. Abschließend sind wir entgegen der Planung wieder über Osten nach Waikiki zurück
Vorhin waren wir noch im Intenational Marketplace, haben dort gegessen und die Hula-Show angesehen
Und wie gestern gibt es heute nicht mehr viel auf meiner To-Do Liste, nämlich nur noch 1, und zwar schlafen
Ab und zu waren kleine Schauer über dem Westen, welche gegen spätem Nachmittag auch im Südosten/Osten
waren, allerdings war das auf unserem heutigen Plan kein Problem B-)
Liebste Grüße
Eure Ina