usa-reise.de Forum

Autor Thema: Inlandsflug + Mietwagen Hawaii  (Gelesen 12096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rck001

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 224
Re: Inlandsflug + Mietwagen Hawaii
« Antwort #30 am: 28.08.2007, 10:53 Uhr »
@Angie

OK in Österreich kann das natürlich etwas anders sein. Es sind ja auch nicht wirklich große Preisunterschiede zwischen den einzelnen Anbietern.

1998 USA West 1999 Florida 2000 Hawaii / Las Vegas
2002 Kanada West / Florida 2004 USA West 2006 Hawaii / USA Nordwest
2010 New York 2011 Texas 2012 Kanada Ost

Heinebaer

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 145
Re: Inlandsflug + Mietwagen Hawaii
« Antwort #31 am: 31.08.2007, 00:01 Uhr »
hi Angie,

ist das kona seaside wirklich sooo schlimm??? :( bin da immerhin für 7 nächte...

mfg

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Inlandsflug + Mietwagen Hawaii
« Antwort #32 am: 31.08.2007, 00:18 Uhr »
Hallo Heinebaer,

selbst habe ich noch nie im Kona Seaside gewohnt. Fakt ist, dass es zwar ganz in der Nähe vom Meer steht, aber - wie Andreas schon schrieb - nicht wirklich "seaside" ist.

Deine Interessen sind am Strand relaxen und den Volcanoes NP zu besuchen. Demnach wirst du das Hotelzimmer mehr oder weniger nur zum Schlafen benötigen.

Ich habe mich jetzt mal schlau gemacht und fand heraus, dass die Räume akzeptabel sind, du aber weder gläserne Aufzüge noch Wasserrutschen finden wirst, es aber ein angenehmes Hotel mit freundlichen Angestellten ist.
Ob es dort nun Kakerlaken (oder sonstiges Getier) gibt oder nicht, weiß ich nicht.

Zu deiner "Beruhigung" kann ich aber aus eigener Erfahrung erzählen, dass wir vor Jahren im Hyatt Regency in Poipu auf Kaua'i wohnten. Dieses Resort ist sehr schön, hat traumhafte Außenanlagen (die wir nicht nutzen konnten, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren), aber wir wohnten in einem Zoo. Welche Tierarten wir im Zimmer hatten, möchte ich jetzt lieber nicht sagen :wink: Schlimmer kann es im Kona Seaside eigentlich nicht sein.

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.