usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Condo / Apartment auf Maui, Wailea  (Gelesen 4656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anne

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.480
    • Bildergalerien, Reiseberichte, Ferienwohnungen und mehr
Re: Suche Condo / Apartment auf Maui, Wailea
« Antwort #15 am: 10.08.2008, 12:32 Uhr »
Hi,
wir haben diesen Sommer die ersten Erfahrungen mit Vacation Rentals von privat über  www.vrbo.com und anderen Seiten gesammelt. Insgesamt drei Häuser für vier Wochen in Oregon und Idaho.

Wir haben bei zwei Häusern so viel Glück gehabt, dass wir sofort wiederlosfahren würden, bei einem Pech. Es war zwar sauber, entsprach aber nicht unseren Vorstellungen und war etwas abgewohnt und feucht. "Cozy" ist bei unser Familie jetzt mit "abgewohnt" belegt. :lol:

Da man ja von privat bucht und deshalb nicht verallgemeinern kann, werden wir in Zukunft ganz genau hinsehen, die Bilder und den Begleittext ganz genau lesen, da waren wir beim ersten Versuch etwas naiv. Trotzdem werden wir auf jeden Fall wieder so buchen. Für unsere Familie zu viert ist ein Haus deutlich erholsamer für uns als ein Hotelzimmer.

Das große Platzangebot mit Wohnzimmer, Küche und der gebuchten Anzahl von Schlafzimmern und Badezimmern, manchmal noch Terasse und Garten, war toll.

Für unseren nächsten Hawaiiurlaub (nicht 2009, aber lange kann man uns nicht mehr aufhalten :lol:) werden wir diese Unterkünfte bestimmt wählen.

Es gibt nur eine Endreinigung, nicht tägliche Reinigung, das sollte man bedenken.
Und: Genau lesen, damit man das bekommt, was man möchte.

Tschüß und viel Spaß beim Stöbern
Karin