usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flitterwochen 2012  (Gelesen 2638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flitterwochen 2012
« Antwort #15 am: 14.03.2012, 17:55 Uhr »
Hallo zusammen,


den netten Ort Halaiiwa

:nono: :wink: > Haleiwa :wink:

@Ber
AndreasBu hat hier Fotos vom Hilton Hawaiian Village zur Verfügung gestellt, dann kannst du dir gleich besser vorstellen, wie die Aussicht vom Rainbow Tower ist.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Ber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Flitterwochen 2012
« Antwort #16 am: 15.03.2012, 08:57 Uhr »
Jetzt nimmt unsere Reise schön langsam Formen an  :lol:

Danke für den Tipp mit dem HHV Hotel... ich werde es mir einmal von meinem Reisebüro anbieten lassen.

Zum Mietauto:  Bucht ihr das Mietauto bereits bei der Buchung oder vor Ort und wie siehts generell mit Parkgebühren des Hotels Turtle Bay aus??

LG

Ber

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flitterwochen 2012
« Antwort #17 am: 15.03.2012, 10:02 Uhr »
Zum Mietauto:  Bucht ihr das Mietauto bereits bei der Buchung oder vor Ort und wie siehts generell mit Parkgebühren des Hotels Turtle Bay aus??

Das Mietauto grundsätzlich von zu Hause aus buchen, denn dann hast du alle nötigen Versicherungen dabei. Zu den Parkgebühren beim Turtle Bay Resort wird sich gewiss Andreas melden.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Brazoragh

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 894
Re: Flitterwochen 2012
« Antwort #18 am: 15.03.2012, 10:07 Uhr »
Das "grundsätzlich von zu Hause" aus kann ich jetzt nicht unterschreiben, auch wenn Angie das vermutlich richtig gemeint hat. Richtig wäre "über einen deutschen Veranstalter buchen", da US-Autofahrer nicht ihr Auto versichern, sondern sich als Fahrer und deswegen bei Mietwage keine separate Versicherung brauchen. Wir aber schon.  :wink:

Allerdings kann man das auch im Urlaub ~3 Tage im voraus über Internet, wenn man flexibler sein möchte. Allerdings würde ich für den ganzen Aufenthalt einen Wagen mieten, und das kann man dann tatsächlich von hier aus.

Gruß
Michael

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Flitterwochen 2012
« Antwort #19 am: 15.03.2012, 10:52 Uhr »
Das "grundsätzlich von zu Hause" aus kann ich jetzt nicht unterschreiben, auch wenn Angie das vermutlich richtig gemeint hat.

Deine Vermutung ist richtig. Es ist einfach praktischer, von zu Hause aus das Auto zu buchen, dann braucht man sich im Urlaub nicht darum zu kümmern.


LG, Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

AndreasBu

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 241
  • Sonnenaufgang am Haleakala
Re: Flitterwochen 2012
« Antwort #20 am: 15.03.2012, 23:17 Uhr »
Hi Ber,
Wie Angie schon vermutet hat, melde ich mich nochmal zum Thema Parken am Hotel, das Turtle Bay nimmt glaube ich 10 Dollar je Nacht, also ganz moderat, wobei der freie Parkplatz auch direkt neben dem Hotel ist. Die Hilton Hawaiian Village ist da viel teurer, ich weiß es nicht mehr genau, wenn mich nicht alles täuscht ca. 25 Dollar je Tag!, da wird ziemlich abgegriffen.
Wollt ihr denn unbedingt über Reisebüro Buchen?, auch das Turtle Bay hat doch eine ganz übersichtliche Homepage, dann habt ihr einfach auch direkten Einfluss auf das Zimmer bzw. Könnt auch Rabattaktionen kurz vor dem Urlaub noch nutzen, das gleiche gilt fürs HHV.
Mietwagen unbedingt von Deutschland aus, letztes Jahr mussten wir vor Ort umbuchen, da wurde dann von Alamo richtig zugeschlagen!, diesmal haben wir über billiger-mietwagen.de gebucht, aber Pakete mit allen Versicherungen und Vollem Tank,.
Gruß Andreas :D