usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hawaii => Thema gestartet von: andrea1910 am 29.04.2011, 18:48 Uhr

Titel: Wir sind dann mal weg!!!
Beitrag von: andrea1910 am 29.04.2011, 18:48 Uhr
Noch zweimal schlafen, dann geht es los. Die Koffer sind gepackt (naja, fast, denn "Frau" weiß mal wieder nicht, was sie mitnehmen soll  :wink:), mit wahrscheinlich zuvielen Sachen und Tipps hier aus dem Forum. Dafür noch einmal ein dickes DANKE!!!
Und so sag ich mal : Bis bald!!!
Herzliche Grüße
Andrea
Titel: Re: Wir sind dann mal weg!!!
Beitrag von: Angie am 29.04.2011, 21:39 Uhr

Aloha Andrea :hippie:


Ich wünsche euch einen tollen, unvergesslichen Urlaub auf den Inseln :hippie: Genießt die Zeit, es ist so wunderwunderschön!
Nicht nur ich würde mich freuen, wenn du nach dem Urlaub vielleicht ganz kurz Zeit hättest, um ein wenig zu berichten :wink:


LG, Angie
Titel: Re: Wir sind dann mal weg!!!
Beitrag von: Dagi am 29.04.2011, 21:51 Uhr
Hallo Andrea,

ich wünsche Euch auch einen wundervollen Urlaub.  :hippie:

Dagi  :winke:
Titel: Re: Wir sind dann mal weg!!!
Beitrag von: Palo am 30.04.2011, 00:44 Uhr
Gute Reise und viel Spass!
Titel: Re: Wir sind dann mal weg!!!
Beitrag von: metalbishop am 30.04.2011, 15:26 Uhr
Gute Reise und viel Spass!