Hey!
Möcht dazu auch nochmal kurz was einwerfen.
MARTA an sich fand ich eigentlich schon 'ne ganz gut Sache. Man kommt recht bequem und günstig in die Innenstadt. Den Nachteil hat aeschbi bereits genannt. Wenn man Pech hat sucht man an einer der Stationen vergeblich nach nem Parkplatz. Wir hatten letztes Jahr Glück, ging recht flott, von daher hab ich die "Marta" wohl positiv in Erinnerung.
Also die "World of Coca-Cola" ist wirklich ziemlich Geschmacksache!
Ich persönlich fand's, naja, "relativ durchschnittlich", meine Begleiterin fand's durchaus in Ordnung. Fakt ist aber auch, daß wir nur rein sind, weil das Wetter nicht mitgespielt hat. Hätten wir schönes Wetter gehabt, wäre ich heute wohl um diese "Erfahrung" ärmer...
Wenn das Wetter also mitspielt lieber 'nen Bummel durch Downtown Atlanta machen oder einen der Parks besuchen.
Wir waren im weitläufigen Piedmont Park in Midtown. Von hier hat man auch ne gute Aussicht auf die Skyline von Atlanta.
Wie bereits angesprochen, sollte man natürlich auch mal den "Underground" von Atlanta besucht haben.
Ansonsten ist Atlanta aber auch meines Erachtens nicht die Stadt, die man unbedingt gesehen haben muß. Wir hatten sie in 1,5 Tagen abgehakt.
So denn...