usa-reise.de Forum

Autor Thema: Bryce Canyon National Park  (Gelesen 31085 mal)

HOH

• Silver Member
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
Re: Bryce Canyon National Park
« Antwort #60 am: 22.03.2006, 20:06 Uhr »
Hi ...

Hat evtl. jemand Ahnung, auf welchem Trail im Bryce Canyon man diesen einzelnen Baum hier zu Gesicht bekommt  :?:

Da wir letztes Mal (als wir zum ersten Mal dort gewesen sind) so überwältigt waren vom Bryce, würden wir dieses Mal halt auch gerne mal hineinwandern. Ich hab diesen Baum schon des öfteren auf Fotos gesehen, aber leider war nie eine Beschreibung dabei, WO man ihn genau findet  :cry:

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #61 am: 22.03.2006, 20:37 Uhr »
Der Navajo Loop Trail ist es: http://www.nps.gov/brca/mod2miles.html#navajo

Die Location mit den Bäumen heisst Wall Street!

Ich nehme an du meintest dieses Bild: http://www.fatali.com/gallery/CanyonVoices/LonePineimg.jpg
CU

Volker G.

Milmiria

• Bronze Member
« Antwort #62 am: 22.03.2006, 20:42 Uhr »
Zitat von: HOH
Hi ...

Hat evtl. jemand Ahnung, auf welchem Trail im Bryce Canyon man diesen einzelnen Baum hier zu Gesicht bekommt  :?:

Hallo,
leider hab ich unter dem Link keinen einzelnen Baum gefunden. Falls Du den hier meinst:
http://www.fatali.com/index-frame.php (Bild heißt LonePine), dann findest Du den, wenn Du die Wallstreet nach unten wanderst.
Grüße
Milmiria

HOH

• Silver Member
    • Reisewut | Reiseberichte USA und mehr
« Antwort #63 am: 22.03.2006, 22:42 Uhr »
Hm, ja ... "Lone Pine" ist richtig gewesen. THX für die Info  :)

TomUSA

• Gast
« Antwort #64 am: 10.10.2006, 13:54 Uhr »
Hallo!
Ich werde nächste Woche etwa 3 Stunden Zeit haben für den Bryce. Welche overlooks kann ich anfahren - und in welcher Reihenfolge, welche sind die schönsten?
Ich komme aus Richtung Zion NP, danach möchte ich die Cottonwood Canyon Road nach Page fahren.

Danke + Gruss Tom

User1211

• Gold Member
« Antwort #65 am: 10.10.2006, 14:11 Uhr »
Hallo Tom,

die Reihenfolge ist egal, da der Bryce ne Sachgasse ist. Sprich da wo Du reinkommst, kommst Du auch wieder raus. In drei Stunden sollten eigentlich alle Viewpoints mit Parkpaltz möglich sein. Wenn Du an machen nicht allzu lange guckst, sollte vielleicht auch noch ein kurzer Gang ein Stück hinab möglich sein.
Gruß
Thorsten

Toran

• Silver Member
« Antwort #66 am: 10.10.2006, 14:20 Uhr »
Hallo,

Ich würd mir nur die Viewpoints rund ums Bryce Amphitheater anschaun und mir die Fahrt zum Rainbow Point sparen. Stattdessen lieber ein Stück hinunter ins Amphitheater laufen.

Solltest Du Dir doch lieber alle Viewpoints anschauen wollen, würde ich hinten (sprich beim Rainbow-Point) anfangen. Erstens sind dann die meisten Parkplätze auf dem Rückweg auf Deiner rechten Seite. Zweitens hast Du dann eine dramaturgische Steigerung. :-)

Grüße,

Uli

Biker175

• Newbie
  • *
    • Bert's Biker Brett
« Antwort #67 am: 17.10.2006, 10:44 Uhr »
Hi, also ich würde Dir auch nur die Viewpoints um das Amphitheater empfehlen, die Strecke bis hinten zum Ende der Straße lohnt sich nicht so wirklich, wenn man nur wenig Zeit hat. Dann lieber ein SDtück runter laufen.
Aber beachte, im Navajo Loop ist der rechte Weg zur "Wall Street" gesperrt, da es dort einen Felssturz gegeben hat.  Info hier
Aber die linke Seite, die sogenannte Silent City, ist offen und frei begehbar. Und einmal runter und hoch sollen so in 2 Std. zu schaffen sein.

Übrigens los geht der Trail am Sunset Point.

Gruß vom Biker  :D

Eisbär

• Newbie
  • *
    • http://www.wischinski.de
« Antwort #68 am: 17.10.2006, 19:36 Uhr »
Hi,

die Tour die Biker vorschlägt sind wir so in ca. 2.5 Stunden gemuetlich gelaufen.

Dort wo eigentlich der Navajoo Trail beginnt runter, evtl. unten noch die 3/4 Mile bis zum Fels der den Weg versperrt (Kaum Leute weil Sackgasse), und unten dann den (glaube) Quens Garden Trail zurueck, so geht man kein Stueck 2x. Oben angekommen sind es dann nur 500 am Rim bis man wieder am Ausgangspunkt ist.

Wuensche Dir viel Spass dort, es ist wunderschoen und beeindruckend.

P.S. Beim Zelten wird es ein kuehle Nacht, weil auf 2500m ;-).
Fotos USA WEST 2006:
http://www.wischinski.de

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #69 am: 29.06.2008, 16:02 Uhr »
Na, dann schreibe ich mal in diesem uralten Thread:

Zum Thema Sonnenuntergang und Sonnenaufgang hört man so sehr viel Unterschiedliches. Die einen sind der Meinung, dass man zum Sunrise und Sunset an den Punkten mit dem entsprechenden Namen sei sollte, andere finden, dass man dann zum jeweils anderen Punkt gehen sollte, weil die Lichtverhältnisse besser seien und wieder andere halten sich an ganz anderen Punkten auf und finden es wunderbar. Was ratet ihr mir denn?

McC

• Gast
« Antwort #70 am: 29.06.2008, 16:28 Uhr »

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #71 am: 29.06.2008, 16:40 Uhr »
Danke für den schönen Link. :D

War die Frage denn so nervig, dass du so die Augen verdrehen musstest? :shock:

JanAage9

• Gast
« Antwort #72 am: 02.09.2008, 17:24 Uhr »
Hallo zusammen,

kurze frage: Lohnt es sich in einem Cabin im Bryce Canyon N.P. zu übernachten oder würdet ihr die Übernachtung irgendwo auf der Strecke nach Las Vegas einbauen? Falls doch im Bryce Canyon, welche Cabin/Hotel könnt ihr empfehlen?

Danke und Gruß,
D

Cincinnati

• Platin Member
« Antwort #73 am: 02.09.2008, 18:17 Uhr »
kurze frage: Lohnt es sich in einem Cabin im Bryce Canyon N.P. zu übernachten
.. was heißt hier "lohnt" .. es ist ein MUSS  ..
den Bryce muß man mind. einen , evtl. sogar zwei volle Tage  genießen incl. Sonnenaufgang ..
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

O.S.

• Silver Member
« Antwort #74 am: 02.09.2008, 18:43 Uhr »
na ja , die Übernachtung an sich lohnt sich sicher nicht, konnte ausser viel Kommerz im riesigen Rubys Inn (Bettenburg) nichts besonderes entdecken. Aber Früh und Abends direkt am Rim zu stehen, dass lohnt sich auch jeden Fall und dass geht nur mit einer Übernachtung zumindest in der Nähe des Bryce Canyon !!  die Übernachtung dort wäre eine gute Investition.
Gruß O.S.