usa-reise.de Forum

Autor Thema: Columbia River Gorge NSA  (Gelesen 11443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Columbia River Gorge NSA
« Antwort #15 am: 10.01.2014, 04:47 Uhr »
Steinschlag hat die Benson Bridge über die Multnomah Falls getroffen und beschädigt.
Ouch.
Aber man muss sich schon wundern, die Brücke ist ja immerhin Luftlinie noch 100 Meter entfernt von den Multnomah Falls (grob gemessen mit Google Earth).
Und es ist auch noch die Vorderseite der Brücke, die vom Wasserfall wegzeigt, die beschädigt wurde.
Wo der Brocken herkam, kann ich mir auch noch nicht ganz vorstellen.
Inzwischen ist es auch in den Nachrichten: klick

nordlicht

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
    • - simply gorgeous -
Re: Columbia River Gorge NSA
« Antwort #16 am: 30.05.2014, 06:30 Uhr »
Die Brücke an den Multnomah Fall ist seit einer guten Woche wieder geflickt und alle Trails sind wieder offen.
Bei der Gelegenheit wurde gleich noch ein Gate an der Zufahrt vom I84E zum Parkplatz installiert, das die Abfahrt schliesst, wenn der Parkplatz voll ist, um einen Rückstau auf den Freeway zu verhindern, was bei der Linksausfahrt immer sehr haarig war, wenn ploetzlich eine Schlange auf der linken Spur stand.
Wenn das Tor dicht ist, kommt man aber immer noch von Osten her auf den Parkplatz bzw. kann versuchen ob man auf dem kleinen Parkplatz am Historic Highway noch was findet.