usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kings Canyon und Sequoia National Park  (Gelesen 25411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simone_JJ

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 654
Antw:Kings Canyon und Sequoia National Park
« Antwort #30 am: 03.10.2017, 18:11 Uhr »
Hi Frank,
ja. Wir landen in LAX und fahren nachittags noch ein Weilchen zu unserer ersten Übernachtung. Am nächsten Morgen geht es dann rund 2 Stunden nach Three Rivers und von dort in den Park.
Ich glaube der "untere" Parkplatz, der ganz in der Nähe des General Sherman Tree ist, ist nur (noch) für gehandicappte Besucher.
Wollt ihr den Kings Canyon bis zum Schluss fahren?
Am ersten Tag nur bis zu unserer Cabin im Grant Grove Village. Am nächsten Tag dann die Straße 180, die durch Cedar Grove durchführt, bis zum Schluß und zurück zur Cabin.