usa-reise.de Forum

Autor Thema: Miami  (Gelesen 29580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christin Sellinger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Miami
« Antwort #45 am: 13.03.2015, 12:39 Uhr »
Hallo Rainer,

ja, genau diese Frage stellen wir uns auch ;D  Entweder von Deutschland aus mieten oder bei unserer Ankunft ein Modell aussuchen. Letzteres ist wahrscheinlich sicherer, wenn man nicht die Katz im Sack bekommen möchte. Ich schätze aber, wir werden uns aber doch für das Buchen per Internet mit Campanda entscheiden, weil wir damals schon mal einen Kleinbus für eine Städtetour mit denen gebucht hatten und sehr zufrieden mit Angebot/Preis/Service waren. So haben wir unseren Camper dann auf jeden Fall gesichert. Zu den Vermietern vor Ort kann ich dir leider nicht viel sagen, aber wir hatten auch schon bei Cruise America ( http://www.cruiseamerica.com/) auf der Seite geschaut.

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.439
Re: Miami
« Antwort #46 am: 13.03.2015, 13:00 Uhr »
Leute, es soll hier eigentlich um Miami gehen.  :roll:
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17