usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wave Permits - Gesucht für Anfang bis Mitte Mai 2004  (Gelesen 1168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf

  • Gast
Hallo USA-Fans,

bald geht es in den Südwesten. Wir suchen händeringend 4 Wave Permits North für den Zeitraum 10 - 15. Mai 2004. Wer hat Permits und benötigt sie nicht? Bitte melden bei Rolf
 (rieber.rohe@t-online.de)

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Wave Permits - Gesucht für Anfang bis Mitte Mai 2004
« Antwort #1 am: 13.04.2004, 16:35 Uhr »
Du weißt sicher, dass auch täglich 10 Permits an der Ranger Station noch vergeben werden?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Wave Permits - Gesucht für Anfang bis Mitte Mai 2004
« Antwort #2 am: 14.04.2004, 20:50 Uhr »
Wenn nicht: Permitverlosung jeden Tag um 09:00 Uhr Ortszeit für den jeweils darauffolgenden Tag an der Ranger Station.
(Vorsicht, wenn man von Page kommt, da es dort eine andere Uhrzeit hat)
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte