Apropos Sack, der wird nicht nur wegen der Bären empfohlen auch andere Tiere stöbern gern in Lebensmitteln und Abfällen. Beides sollte in dem Sack verstaut und auf einem Baum befestigt werden, so der Ranger.
dachte ich mir schon, daher war alles, was irgendwie nach Futter riecht, im Sack.
Wie war Dein Trip?
Unser war eine Tortur. Die ca. 15 mls vom Squaw Flat TH bis Angel Arch Camp zogen sich elend. Da zu kamen noch 40° C, keine Wolken, kaum Schatten, bush whacking und das Gewicht der Backpacks hinzu.
Es war aber trotzdem eine schöne Erfahrung.
Ich nenne es mal Forces of Nature - im wahrsten Sinne!!
Ich hatte Sandsturm am ersten Tag, Sturm, wurde fast vom Ridge runter beim Peekaboo trail geweht mit dem grossen Backpack und fast 60mph Wind, hatte Gewitter, Hatte Hagel, hatte Regen.
Und am naechsten Tag dann bruetend heiss und anstrengend.
Bin ja auch von Squaw Flat gestartet. Der SturmTtag hat mir leider viele Stunden gekostet.
Bin immer wieder in hoeheres Terrain wegen dem Regen, weil ich nicht wusste, ob es Flash Floods geben koennte.
Angesagt waren eien slight chance of t storms and rain, also unter 10%.
Toll
Habe mich extra noch vorher vergewissert, ob es safe ist, zu geben und es gab ueberall gruenes Licht.
Fuers naechste Mal muss ich einen Shuttle hinbekommen, mich aergert es, den gleichen langen Weg zurueckgehen zu muessen, obwohl eigentlich die Zeit fuer noch so viele Erkundungen gereicht haette.
Und der bleode Sturm hat wahnsinnig viel an Zeit gekostet.
Aber klasse war es trotzdem.