usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wave - Permits für Ende Juni übrig  (Gelesen 1583 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Coronado

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Wave - Permits für Ende Juni übrig
« am: 21.05.2006, 21:13 Uhr »
Hallo,
wir waren bei dem Permit - Wettlauf so erfolgreich  :D , dass wir jetzt ein Permit für die Wave für zwei Personen für den 29.Juni doppelt haben.

Wir haben sicherheitshalber für vier Tage (26., 27., 29. und 30. Juni) Permits bestellt und tatsächlich für alle Tage erhalten. Planmäßig wollen wir auf jeden Fall den 26. und 27. Juni nutzen, den 29. und 30. alternativ, falls an den beiden ersten Tagen das Wetter schlecht sein sollte.

Ggfs. können wir vor Ort also auch die Permits für den 29. und 30. weitergeben, aktuell wäre das Doppelte für den 29. aber natürlich schon jetzt frei. Falls ihr Interesse haben solltet, bitte baldmöglichst melden!
So long
Doris und Peter

Andreas

  • Moderator
  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.140
Re: Wave - Permits für Ende Juni übrig
« Antwort #1 am: 21.05.2006, 22:13 Uhr »
Zitat von: Coronado
Wir haben sicherheitshalber für vier Tage (26., 27., 29. und 30. Juni) Permits bestellt

:roll: :roll:

Wundert mich ja nicht, dass die Permits immer so schnell weg sind...
ich finde das hat mit Sicherheit nichts zu tun, sondern das ist einfach nur unfair den anderen gegenüber :evil:

Coronado

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Wave - Permits für Ende Juni übrig
« Antwort #2 am: 21.05.2006, 22:56 Uhr »
Hallo Andreas,

Im Prinzip hast du natürlich Recht. Dass wir die Permits für alle Termine erhalten würden, hätten wir nicht gedacht, es war unser erster Versuch in dem System und nach allem was wir darüber gehört hatten, rechneten wir damit, dass wir froh sein dürften, wenn überhaupt einer unserer Versuche erfolgreich sein würde und wir wenigstens für einen Tag ein Permit bekämen. Beim nächsten mal wären wir sicher weniger hektisch.

Irgend jemand wird ja aber dennoch die Permits nutzen können, da wir sie ja auf jeden Fall vor Ort wieder zur Verfügung stellen werden.
So long
Doris und Peter