Coyote Buttes Permits (Wave)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Kati11

  • Junior Member
  • Registriert: 08.02.2012
  • 32
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #195 am: 05.03.2014, 11:33 Uhr »
Wir konnten letztes Jahr im April für CBS in aller Ruhe ein permit vor Ort kaufen. Ich glaube, wir waren an dem Tag die einzigen :) Die Straßen waren aber auch nicht so doll. Wir waren froh, uns nicht festgefahren zu haben.

CBN hat für uns in diesem Jahr für Mai leider wieder nicht geklappt. Na ja, ist nicht so schlimm. Wir sind auch der Meinung, dass der Südwesten viele andere Highlights bereit hält.

Frage an dieser Stelle von mir wäre, brauche ich ein overnight permit, wenn ich an der White Pocket übernachten will oder ist das gänzlich ohne? Ich hab da nichts Eindeutiges im Netz gefunden.

Vielen Dank schonmal an dieser Stelle :)

Kati

*rakete_100

  • Full Member
  • Registriert: 11.02.2007
  • 59
  • twelve times cbn
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #196 am: 05.03.2014, 15:20 Uhr »
Hallo Kati,

White Pocket war vor drei Monaten noch komplett ohne Permit. Dort zu Übernachten ist für mich ein echtes Highlight.

Viele Grüße
Lothar

*McC

  • Gast
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #197 am: 05.03.2014, 15:23 Uhr »
nein... immer noch OHNE Permit

*Kati11

  • Junior Member
  • Registriert: 08.02.2012
  • 32
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #198 am: 06.03.2014, 10:43 Uhr »
Danke  :D

*Savannah

  • Lounge-Member
  • Registriert: 08.05.2007
  • 178
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #199 am: 08.03.2014, 16:06 Uhr »

Meine Numero Uno ist es nicht... finde das MV aber weitaus interessanter als nur die Wave.

Dann meinst du aber sicher nicht nur die Standardtour (die haben wir schon gemacht), sondern so was wie eine Ganztagestour mit einem Navajo guide in die entlegeneren Ecken des MV? Dazu hatten wir bisher keine Gelegenheit, aber wenn es wirklich sensationell schön sein sollte, würde ich es nächstes Mal einbauen.

*Jereminho

  • Gast
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #200 am: 02.06.2014, 21:41 Uhr »
Hallo zusammen,

ich bin ja eher stiller Mitleser in diesem Forum, aber ich muss das jetzt irgendwie los werden:

Ich hab' in der Verlosung für September 2 Permits gewonnen  :D :D

Nachdem ich noch Ende Mai 630 Bewerbungen für meinen Tag sehen musste, hatte ich eigentlich alle Hoffnungen begraben, aber manchmal hat man dann doch mal Glück !

Jetzt freue ich mich tierisch, hoffe dass das Wetter nicht zu heiss wird oder irgendwelche Regenfälle mir noch einen Strich durch die Rechnung machen  :D

Gruß
Diane

*Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • Registriert: 24.07.2008
  • 2.434
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #201 am: 03.06.2014, 11:51 Uhr »
Hallo Diane,

Glückwunsch  :applaus: - du bist ein Glückskind.

Viel Spaß dort und gehe auf jeden Fall die 5 Minuten bis zur 2nd Wave weiter.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #202 am: 03.06.2014, 18:01 Uhr »
Hallo Diane, das sind tolle Nachrichten!
Drücke Euch sämtliche Gute-Wetter-Daumen und dass Ihr einen schönen, nicht zu heißen Tag bei der Wave (und Umgebung) habt!  :D

*blackmax

  • Bronze Member
  • Registriert: 27.01.2011
  • 264
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #203 am: 03.06.2014, 19:50 Uhr »
Glückwunsch auch von mir, wir hatten auch das Glück und konnten zur Wave, leider hatten wir nur bis ca 16:00 Uhr Zeit um die Gegend zu erkunden, sicherlich genug Zeit aber es zogen bei uns bitter dunkle Wolken auf und es blitzte, du kannst Dir gar nicht vorstellen wie wir die Beine in die Hand genommen haben und über die Dirt Road war ich schneller als manch Einheimischer. Ich hoffe das Du tolles Wetter hast und viele Bilder machen kannst.

Viele Grüße  

*EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 15.09.2006
    Ort: Hildesheim
  • 9.571
Antw:Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #204 am: 01.07.2017, 18:37 Uhr »


Kein Tag unter 1.000 Bewerbern für Oktober 2017. Echt krass.
 
Trotzdem gewonnen, Mail kam gerade rein:
"You were selected in our lottery application process for a Coyote Buttes North permit."
Verdammt, ich wollte dieses Jahr doch gar nicht in die Staaten.  :lol:

*BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 09.03.2002
    Ort: Berlin & Thyrow.
  • 10.550
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Antw:Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #205 am: 01.07.2017, 18:39 Uhr »
Mh,

das war dann wohl Schicksal!
Congrats!
Reducing Truck Traffic since 2007!

*HeikeME

  • Gold Member
  • Registriert: 22.09.2005
  • 852
Antw:Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #206 am: 03.07.2017, 21:59 Uhr »
Gratulation, wir haben leider keine bekommen.

*Gitania

  • Silver Member
  • Registriert: 15.10.2009
    Alter: 55
    Ort: Chemnitz
  • 461
Antw:Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #207 am: 13.07.2017, 15:13 Uhr »
Glückwunsch auch von mir, obwohl wir mal wieder selbst eine Absage bekommen haben.
Dafür war ich schnell bei den Coyote Buttes South- Permit
s und habe welche ergattert. Darüber habe ich mich auch riesig gefreut.
Sind vom 7. - 13.10. in Page und Kanab. Wer ist da auch von euch?
LG
Gitania

*chrisi007

  • Bronze Member
  • Registriert: 18.06.2015
  • 279
Antw:Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #208 am: 14.07.2017, 08:10 Uhr »
Glückwunsch auch von mir, obwohl wir mal wieder selbst eine Absage bekommen haben.
Dafür war ich schnell bei den Coyote Buttes South- Permit
s und habe welche ergattert. Darüber habe ich mich auch riesig gefreut.
Sind vom 7. - 13.10. in Page und Kanab. Wer ist da auch von euch?
LG
Gitania

Nehmt euch einen Guide für CBS. das Gebiet ist so ein Wunderland und so vielfältig, dass man an den meisten Dingen sonst ahnungslos vorbei läuft ;-) Ich kann Dallas von Paria Outposts nur wärmstens empfehlen.
Und auf jeden Fall wirst du es nicht bereuen. Ich hab immer noch Kieferstarre vom offenen Mund im letzten Jahr  :D

*HeikeME

  • Gold Member
  • Registriert: 22.09.2005
  • 852
Antw:Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #209 am: 14.07.2017, 22:11 Uhr »
Wir sind vom 12.-14. in Kanab.

Für die CBS kann ich euch Paria Outpost empfehlen. Wir waren mit Steve da, es war jeden Cent wert.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 42 Abfragen.