Coyote Buttes Permits (Wave)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Eliena

  • Full Member
  • Registriert: 27.05.2013
  • 73
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #135 am: 15.06.2013, 18:23 Uhr »
Heute ist wieder der 15.  :!:

wenn ich das recht verstehe, werden dann heute übrige Tage für September frei?
Um welche Uhrzeit denn und muß ich mich bei der Registrierung auf irgendwelche speziellen Fragen gefasst machen und wenn ja, welche?
Nur damit ich dann schnellsmöglich zuschlagen könnte, wenn was dabei wäre für mich...

Eliena

*EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Registriert: 15.09.2006
    Ort: Hildesheim
  • 9.573
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #136 am: 15.06.2013, 18:57 Uhr »
wenn ich das recht verstehe, werden dann heute übrige Tage für September frei?
Richtig.

Zitat
Um welche Uhrzeit denn und muß ich mich bei der Registrierung auf irgendwelche speziellen Fragen gefasst machen
Ab Punkt 20 Uhr.

Zitat
und wenn ja, welche? Nur damit ich dann schnellsmöglich zuschlagen könnte, wenn was dabei wäre für mich...

Entry Trailhead: Wire Pass
Exit Trailhead: Wire Pass
Number of People in Group:      
Number of Dogs:      
Permit Delivery Method: mail to home address
First Name:      
Last Name:            
Mailing/Post Address:         
City:                
State:               
Country:            
Zip Code:              
Phone Number:            
Email address:            
Name of emergency contact:      
Phone number of emergency contact:   
Vehicle license at trailhead: Rental Car
Commercial Operators:No



*Eliena

  • Full Member
  • Registriert: 27.05.2013
  • 73
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #137 am: 15.06.2013, 19:02 Uhr »
Danke dir:)

*DerApotheker

  • Newbie
  • Registriert: 14.05.2012
    Ort: München
  • 23
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #138 am: 15.06.2013, 20:05 Uhr »
Naja, leider nix mehr für meinen Zeitraum mit dabei gewesen, aber auch für September gabs noch die Möglichkeit für Wave Permits.

*Eliena

  • Full Member
  • Registriert: 27.05.2013
  • 73
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #139 am: 15.06.2013, 20:08 Uhr »
Ich würde die für den 5. ja nehmen, aber die Seite lädt und nix geht weiter

*DerApotheker

  • Newbie
  • Registriert: 14.05.2012
    Ort: München
  • 23
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #140 am: 15.06.2013, 20:17 Uhr »
Da hast du leider Recht. Wollte auch gerade mal für den fünften reinschauen und eventuell nochmal meine Route überdenken, aber der Server macht grad gar nix mehr. :roll: Naja, vielleicht klappt dann zumindest das Permit für die Subway im Zion, da läuft zum Glück gerade noch die Lottery. :D

*T&V

  • Gast
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #141 am: 18.06.2013, 17:53 Uhr »
@Eliena & Apotheker

Ihr müsst einfach solange dran bleiben bis der Server wieder antwortet. Das hat schon mal über 90min gedauert.
Diesmal war es kurz vor 9 soweit und ich hatte das Glück 2 Permits zu bekommen. :)
Damit gibt es im September 2 Waveneulinge die sich schon riesig darauf freuen! :)
Muss nur noch das Wetter mitspielen.

Gruss Tilo

*Quasan

  • Bronze Member
  • Registriert: 04.01.2007
    Alter: 45
    Ort: Buchholz i. d. Nordheide
  • 236
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #142 am: 07.07.2013, 15:46 Uhr »
Naja, leider nix mehr für meinen Zeitraum mit dabei gewesen, aber auch für September gabs noch die Möglichkeit für Wave Permits.
Man beachte das allein zurueck gelassene Permit am 27.9. .. welches seit gestern meinen Schreibtisch schmueckt! :D
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

*musa

  • Newbie
  • Registriert: 30.06.2013
  • 5
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #143 am: 08.07.2013, 10:35 Uhr »
Wir (auch Wave Neulinge) hatten auch die Ausdauer und noch zwei Tickets bekommen. Freuen uns riesig.

Area: Coyote Buttes North
Hiking Date: September 17, 2013
Group Size: 2

Ob außerhalb des Forums noch jemand am 15. Karten bekommen hat, die Hälfte steht ja schon hier?  :D

*alexa81

  • Junior Member
  • Registriert: 27.10.2013
  • 31
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #144 am: 27.10.2013, 17:23 Uhr »
Hallo zusammen . Mein Name ist Aleksandra und ich möchte mit meinem Freund nächsten Juli 2014 den Coyote Buttes North oder South besuchen. Nun habe ich ein paar Fragen dazu. Ich darf ja an drei Tagen an der Verlosung teilnehmen. Angenommen ich bekomme den Zuschlag für zwei Tage , kann ich dann wählen an welchen Tag ich den Buttes North besuchen möchte oder bekomme ich gar keine Möglichkeit zum Auswählen? Darf ich eigentlich am für das gleiche Datum ein Permit für das Buttes North und South beantragen( Damit ich wenigstens den South geführt besuchen kann)? Ist es erlaubt, dass ich an der Verlosung für zwei Personen teilnehme und zusätzlich noch separat mein Freund? Damit wäre ja die Chance Höher ein Permit zu bekommen. Ich hoffe , dass ihr mir helfen können.
Besten Dank
Grüsse Marcel

*Saguaro

  • Slot Canyon Addict
  • Platin Member
  • Registriert: 24.07.2008
  • 2.434
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #145 am: 27.10.2013, 17:31 Uhr »
Natürlich könnt ihr beide getrennt an der Lotterie teilnehmen (dein Freund hat einen anderen Namen und eine eigene Kreditkarte :socool:). Kostet natürlich auch doppelt. Es ist unwahrscheinlich, dass du gleich an zwei von drei Tagen Losglück hast.

Ihr könnt natürlich auch gleich für die CBS ein Permit beantragen und wenn ihr Glück habt, dann muss es nicht einmal ausgelost werden. Pech wäre natürlich, wenn ihr genau an dem Tag auch noch eine Permit für die Wave gewinnt. Dann hat natürlich die Wave den Vorrang :zwinker:.

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen :daumen:.

LG,

Ilona
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


*Jochen

  • Gast
Re: Coyote Buttes Permits (Wave)
« Antwort #146 am: 27.10.2013, 17:39 Uhr »
Angenommen ich bekomme den Zuschlag für zwei Tage , kann ich dann wählen an welchen Tag ich den Buttes North besuchen möchte oder bekomme ich gar keine Möglichkeit zum Auswählen?

Du bekommst nicht den Zuschlag für 2 Tage. Wenn Du für einen Tag gewinnst, fällst Du bei den anderen Tagen raus.

Zitat
Darf ich eigentlich am für das gleiche Datum ein Permit für das Buttes North und South beantragen( Damit ich wenigstens den South geführt besuchen kann)?

Ich habe noch nirgends gelesen dass das nicht erlaubt wäre. Falls Du für beide gewinnen solltest, würdest Du sowieso nur für eines bezahlen, das andere wird dann für andere Interessenten wieder frei...ist die Lottery für South nicht sowieso einen Monat später als für North?

Zitat
Ist es erlaubt, dass ich an der Verlosung für zwei Personen teilnehme und zusätzlich noch separat mein Freund? Damit wäre ja die Chance Höher ein Permit zu bekommen. Ich hoffe , dass ihr mir helfen können.

Nein, das ist nicht erlaubt. Ob Du es trotzdem tust oder nicht, ist Deine persönliche Entscheidung :wink:

*alexa81

  • Junior Member
  • Registriert: 27.10.2013
  • 31
Permit Coyote South und North richtig ausfüllen
« Antwort #147 am: 29.10.2013, 23:07 Uhr »
Hallo zusammen.
Ich wollte euch mal fragen , wie ich einen Antrag für das Permit ( South und North ) richtig ausfüllen muss. Ist noch irgend etwas spezielles zu beachten? Mache mir einfach Gedanken , ob ich alles richtig mache. Immer am 15 . Des Monats um 20 Uhr werden die zurück gegeben Permit wieder frei geschaltet. Nun muss man ja möglichst schnell sein, um noch eines zu ergattern. Was muss ich dann genau eingeben? Man sollte ja die Daten im PC speichern, damit man sie nur noch rein kopieren kann. Muss ich dort auch schon die Personalien von der Begleitperson eingeben?
Vielen Lieben Dank für eure Hilfe
Aleksandra

*alexa81

  • Junior Member
  • Registriert: 27.10.2013
  • 31
Re: Permit Coyote South und North richtig ausfüllen
« Antwort #148 am: 30.10.2013, 20:14 Uhr »
Hallo zusammen. Kann mir niemand helfen?

*Sedona

  • Diamond Member
  • Registriert: 04.02.2005
    Ort: Dresden, Wien
  • 3.830
Re: Permit Coyote South und North richtig ausfüllen
« Antwort #149 am: 30.10.2013, 20:44 Uhr »
Aleksandra, vielleicht hilft Dir das weiter: Wave Permits
Ich hoffe, meine Screenshots sind noch einigermaßen aktuell. Das Prozedere und die Formulare haben sich in den letzten Jahren doch immer wieder geringfügig geändert.

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2020 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 43 Abfragen.