Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Es fiel mir übrigens auf, daß diesmal viel weniger Restplätze freigegeben wurden als vor 4 Jahren, als ich das ganze Manöver bereits einmal ausgeführt habe. Ob das nur ein Zufall war?
Zitat von: Savannah am 16.02.2014, 09:48 UhrEs fiel mir übrigens auf, daß diesmal viel weniger Restplätze freigegeben wurden als vor 4 Jahren, als ich das ganze Manöver bereits einmal ausgeführt habe. Ob das nur ein Zufall war? Nein, ich fürchte, das ist kein Zufall. Schon am 15. Januar sah es nicht berauschend aus, da wollte ich eigentlich einem Freund helfen Permits zu ergattern, aber es sind nicht mal welche frei geworden für die ersten beiden Aprilwochen. Habe hier einen Screenshot: http://blog.synnatschke.de/usa/arizona/coyote-buttes-bald-keine-walk-in-wave-permits-mehr/Es sind in Summe nur 12 Stück gewesen, das sah vor 2 Jahren noch ganz anders aus. Damals waren es immer mindestens doppelt so viele. Aber wenn immer mehr Leute bei der Online-Lotterie mitmachen (da habe ich auch einen Screenshot-Vergleich; siehe Link oben), ist halt auch die Wahrscheinlichkeit umso kleiner, dass da etwas übrig bleibt für den 15.Und es wird sicher nicht besser, sollten die Walk-in-Permits tatsächlich abgeschafft werden...
Was ist denn da am 11.6. los?
Ja da fragt man sich warum? Aber tolle Bilder auf deutschsprachigen Reiseführen machen solche Locations eben populär.
Zitat von: boehm22 am 25.02.2014, 11:55 UhrWas ist denn da am 11.6. los?Kamehameha Day
Nein, ich fürchte, das ist kein Zufall. Schon am 15. Januar sah es nicht berauschend aus, da wollte ich eigentlich einem Freund helfen Permits zu ergattern, aber es sind nicht mal welche frei geworden für die ersten beiden Aprilwochen. Und es wird sicher nicht besser, sollten die Walk-in-Permits tatsächlich abgeschafft werden...