usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hiking => Thema gestartet von: gecko1a am 03.04.2015, 07:14 Uhr

Titel: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Beitrag von: gecko1a am 03.04.2015, 07:14 Uhr
Hi,

Dieses Jahr scheint ja der Parkplatz am Trail Head des Delicate Arch neu gemacht zu werden.
War schon jemand da und kann berichten, wie stark es ist?
Hat man früh morgens noch die Möglichkeit oder kann man sich schon auf eine zusätzliche Straßenwanderung vom Viewpoint einstellen?

Wir werden im Juni dort sein und dann wird es ja noch voller :-(

Gruß Frank
Titel: Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Beitrag von: Wurzelsepp am 03.04.2015, 08:01 Uhr
Wir werden Anfang Mai dort sein, und haben uns schon entschlossen zum Sonnenaufgang dort zu sein. Wer ist schon so krank wie wir und steht dann schon vor 4Uhr auf? :oops:
Titel: Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Beitrag von: gecko1a am 03.04.2015, 08:03 Uhr
Wir werden Anfang Mai dort sein, und haben uns schon entschlossen zum Sonnenaufgang dort zu sein. Wer ist schon so krank wie wir und steht dann schon vor 4Uhr auf? :oops:

Ich :-)
Titel: Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Beitrag von: exit am 03.04.2015, 08:22 Uhr
Wir werden Ende April dort sein und haben uns auch entschieden das Morgens anzugehen.
Allerdings nicht zum Sonnenaufgang.  :D
Titel: Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Beitrag von: gecko1a am 03.04.2015, 08:28 Uhr
Berichtet dann doch mal bitte "live"
Titel: Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Beitrag von: exit am 03.04.2015, 08:40 Uhr
Wenn ich daran denke, mach' ich das.
Titel: Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Beitrag von: Alexandra84 am 21.04.2015, 12:30 Uhr
Bitte berichten, wir sind Mitte Juni dort und wie siehts da aus? Soll ja wieder ne Bauhase sein... hab leider nirgends gefunden wann genau im Juni...
schon ärgerlich igendwie... aber mal gucken wie es dann wirklich ist...
Titel: Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Beitrag von: exit als Gast am 28.04.2015, 02:01 Uhr
Hallo zusammen,

hier auch noch mal die Info:
Die Bauarbeiten sind erstmal abgeschlossen und es gibt ausreichend Platz am Parkplatz an der Wolf Ranch. Selbst heute Nachmittag waren noch reichlich Parkplätze vorhanden.
Einzig, der größte Teil ist nicht asphaltiert sondern nur geschottert - in der nächsten Bauphase wird das dann wohl auch asphaltiert.
Ist also erstmal kein Problem mehr.
Titel: Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Beitrag von: sonny am 28.04.2015, 10:09 Uhr
Hört sich gut an !!!

lieber ein geschotterter Parkplatz, als gar keiner  :wink:

Ich werd mir das im Juni mal ansehen ... :wink:

Sonny
Titel: Re: Delicate Arch eingeschränkte Parkmöglichkeiten
Beitrag von: gecko1a am 28.04.2015, 10:42 Uhr
Vielen dank exit :-)

Es gab auch ein Update auf den Seiten:

"Delicate Arch Parking Update
The new parking lot is open for use, though unpaved. Parking is still limited for oversize vehicles, buses, and trailers. Phase Two of the project is scheduled for mid-summer."

Sieht so aus, dass es auch im Juni keine Bauarbeiten gibt Juli-August schein es weiter zu gehen.

Gruß Frank