usa-reise.de Forum

Autor Thema: Coyote Buttes South Permit mit falscher Karte  (Gelesen 1323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steven 1000

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 198
Coyote Buttes South Permit mit falscher Karte
« am: 06.08.2009, 21:23 Uhr »
Hallo!
Nachdem ich erfolglos an der Verlosung zur CBN teilgenommen habe wurde mir heute die Permit für CBS zugeschickt, für die ich noch eine Permit ergattern konnte.
Zum meiner Überraschung hatten sie die Topokarte zur Wave (CBN) und die bebilderte Wegbeschreibung  beigepackt. :koch:
Will mich da einer ärgern oder liegt grundsätzlich das Kartenmaterial dabei?
7/92 4Wo.- S.F +NP
9/93 3Wo.- New Egl.
1/95 3Wo.- S.F. div. NP.
1/01 10Tg. L.V.+YT+AC.
8/07 15Tg. L. V., Yellow., H. i R. r.
8/08 16 Tg.SW
10/09 15 Tg. LA
02/10 12Tg FL
10/10 15Tg LV+SW
09/11 16Tg Tx+CO
02/12 15Tg. FL
05/13 22Tg.
05/14 15Tg.

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Coyote Buttes South Permit mit falscher Karte
« Antwort #1 am: 06.08.2009, 21:36 Uhr »
Hallo!
Nachdem ich erfolglos an der Verlosung zur CBN teilgenommen habe wurde mir heute die Permit für CBS zugeschickt, für die ich noch eine Permit ergattern konnte.
Zum meiner Überraschung hatten sie die Topokarte zur Wave (CBN) und die bebilderte Wegbeschreibung  beigepackt. :koch:
Will mich da einer ärgern oder liegt grundsätzlich das Kartenmaterial dabei?


Bei mir war das nicht dabei. Es lagen beim Permit nur die Karte für die Anfahrtswege zu CBS dabei und eine Übersichtskarte über das Vermilion Cliffs NM.

Sicher war es bei Dir ein Versehen

Claus

americanhero

  • Gast
Re: Coyote Buttes South Permit mit falscher Karte
« Antwort #2 am: 06.08.2009, 22:19 Uhr »
bei mir war dieses Mal gar keine Anfahrtskarte dabei gewesen.  :wink:
War aber nicht so tragisch, da ich schon mal da war und den Weg wusste. Scheinbar passiert das hin und wieder mal
Ansonsten schauen, ob du in der Paria Contact Station ncoh eine richtige Karte bekommst, wenn du dann vor Ort bist.

leia

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.536
Re: Coyote Buttes South Permit mit falscher Karte
« Antwort #3 am: 06.08.2009, 23:39 Uhr »
Bei uns lagen bei einer Verlosung für September nur die Karten für die CBS dabei, um genau zu sein,einmal das gesamte Gebiet -da ist auch die CBN mit drauf und einmal die Detaillebeschreibung mit verschiedenen Anfahrtswegen zu den CBS.
Viele Grüße Leia