usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tausche/vergebe Wave Permit  (Gelesen 5269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #15 am: 02.06.2008, 17:56 Uhr »
Ich darf mal zitieren:

Beim Internet Explorer muss darauf geachtet werden, dass unter "Extras" / "Internetoptionen" / "Erweitert" das "TLS 1.0" aktiviert ist. Ohne geht es leider nicht! Mit Firefox sollten im Normalfall keine Probleme auftreten.
(Wave Permits)

Du bist da nicht der erste, der fragt.  :wink:

Gruß,
Dude

Gast

  • Gast
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #16 am: 05.06.2008, 07:17 Uhr »
Nun bis jetzt scheint das Interesse ja noch recht verhalten zu sein!

Muss wohl an den Datum liegen...  :roll:


Sedona

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.830
    • Nature Photography
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #17 am: 05.06.2008, 11:35 Uhr »
Das überrascht mich auch!
Der 12. September ist eigentlich ein toller Termin!
Ich selber würde sie sofort nehmen, bin aber leider zu dem Zeitpunkt nicht drüben.  :(

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #18 am: 05.06.2008, 18:01 Uhr »
Auf unserer Reiseroute vom letzten Jahr hätte ich auch sofort hier gerufen.
Aber dieses Jahr passt es erst Ende September und mein Lotterie-Antrag für 26, 27, oder 28 Sept. war nicht erfolgreich.  :(

Falls jemand noch 2 Permits für Ende Sept. zum umschreiben hat, die Canyoncrawler würden die nehmen.  :wink:

Auch für die South Buttes. Das haben wir uns zu spät überlegt und jetzt sind die auch weg.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

donaldstock

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #19 am: 05.06.2008, 18:03 Uhr »
Hallo Gast,
das ist Wahnsinn, ich nehme die 2 Permits. Das passt genau, wollte am 9.9. fliegen. Was möchtest Du dafür als Gegenleistung? Scheinbar bin ich der erste, der sie sofort nehmen würde.
Gruß
Albert
(e-mail: albert-p.wirtz@t-online.de)

PS: natürlich bezahle ich die Umschreibegebühr, können wir miteinander abstimmen, wie das erfolgen soll, wenn Du mit meiner Person als Wavebesucher einverstanden bist. Sollte meine Frau nicht wie von mir geplant mitfliegen biete ich gerne jemand anderes an, der sich gerade zu dieser Zeit in der Ecke befindet, mit mir in diese Location zu wandern.

Gast

  • Gast
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #20 am: 06.06.2008, 22:01 Uhr »
Hallo donaldstock,

herzlichen Glückwunsch!!! 

Die 2 Permits gehen natürlich an dich. Schliesslich bist du ja der Erste der sich hier
im Bord bei mir gemeldet hat, oder?  :wink:

Schlage vor wir klären bzw. besprechen alles weitere direkt per Mail.

Beste Grüße
Pascal





donaldstock

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #21 am: 07.06.2008, 01:10 Uhr »
kaum zu glauben, habe Permits für CBN.

Danke Pascal (so heißt unser Gast) für die schnelle Zusage, danke Isa und Lothar für die Info per Mail.

Grüße
Albert

Kryzzle

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #22 am: 01.02.2009, 21:40 Uhr »
Hi,

ich habe zwei Permits für die CBN/Wave am 28.04., muss jedoch wegen einer Änderung der Reiseroute den Termin auf den 06.05. oder den 07.05. verschieben.
Leider hat's bei der heutigen Lottery nicht geklappt, daher suche ich jemanden, der mit
mir tauschen könnte und möchte.

Viele Grüße
Christoph

Gabymarie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
    • http://www.gabymarie.com
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #23 am: 01.02.2009, 22:33 Uhr »
Hey, das tut mir leid für Dich, aber Du hast ja noch eine Chance am 15.2., vielleicht gibt es da noch Permits.



 :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance:

Wir hatten Glück heute und dürfen am 3.5. zur Wave!!!!!

 :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance: :smiledance:

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

ach3al

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: TAUSCHE- Wave Permit
« Antwort #24 am: 03.02.2009, 22:28 Uhr »
Hallo Christoph,
kann zwar keinen Tausch anbieten wäre aber zu diesem Zeitpunkt in der Gegend. Bevor die Permits verfallen würde ich sie schon nehmen, natürlich gegen Unkostenerstattung.
Gruß Alois