usa-reise.de Forum

Nordamerika => Hiking => Thema gestartet von: Clinton am 15.02.2007, 20:06 Uhr

Titel: Topo-Karten vom Lamar-Valley
Beitrag von: Clinton am 15.02.2007, 20:06 Uhr
Hallo

Hat jemand einen Tipp wo ich Topo-Karten vom Lamar-Valley für meine reiseplanung
bekommen kann?

Gruß

Clinton
Titel: Re: Topo-Karten vom Lamar-Valley
Beitrag von: EDVM96 am 16.02.2007, 01:11 Uhr
Hat jemand einen Tipp wo ich Topo-Karten vom Lamar-Valley für meine reiseplanung
bekommen kann?
Benötigst du die in digitaler Form?
Dann könnte dir der TerraServer USA (http://terraserver.microsoft.com/image.aspx?T=2&S=14&Z=12&X=172&Y=1553&W=3) von Microsoft weiterhelfen (kostenlos).
Habe mir von da gerade für mein PDA eine Isle Royale Topo Map zusammengebastelt und kalibriert (für GPS Moving Map).

Und bei NASA World Wind (http://worldwind.arc.nasa.gov) kann man innerhalb der USA auch auf Topo-Maps umschalten.
Titel: Re: Topo-Karten vom Lamar-Valley
Beitrag von: EasyAmerica am 16.02.2007, 13:04 Uhr
Hier ein Kartenauszug aus Topo USA 6.0 (http://www.easyamerica.usa-reise.net/topo.htm) von DeLorme (http://www.delorme.com) im Maßstab 1:50.000