Moin
Yup - Verlaufen geht in White Sands ganz gut, vor allem wenn's dunkel wird
Eigentlich hab' ich nen recht guten Orientierungssinn und wir hatten uns bei unserem letzten Besuch dort auch bestimmte "landmarks" eingeprägt, anhand derer wir unser Auto wiederfinden wollten. Aber wenn man dann so mitten in den weißen Dünen steht, kann man sich auch schon mal leicht verschätzen, was die Richtung angeht. Meine Frau meinte "Das Auto steht mehr links" - ich sagte "mehr rechts". Im Endeffekt sind wir dann geradeaus gegangen und damit ziemlich genau auf den Wagen zugelaufen...
Aber eigentlich ist es alles halb so wild - es gibt nur eine Straße durch den Park und die sollte man eigentlich immer wiederfinden.
Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Es gibt drei Mini-"Trails" im vorderen Parkbereich (jeweils nur ein paar 100 Meter lang) und am Ende halt den Alkali Flat Trail (da muss man sich in ein Trailbook eintragen und auch anschließend wieder abmelden, wenn man zurück ist).
Aber das Schönste ist eigentlich, sich einen stillen Platz mitten in den Dünen zu suchen und da auf den Sonnenuntergang zu warten.