usa-reise.de Forum

Autor Thema: onedayhikes.com down?  (Gelesen 1393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manuel

  • Gast
onedayhikes.com down?
« am: 17.09.2008, 20:19 Uhr »
Hi,

sehe hier in Euren Beiträgen öfters Links zu onedayhikes.com. Wenn ich aber versuche, die Seite zu öffnen bekomme ich ein "Page not found". Gibt's vielleicht eine neue Adresse für die Site?

Gruß

Manuel.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: onedayhikes.com down?
« Antwort #1 am: 17.09.2008, 21:32 Uhr »

Hallo Manual,

zwar bekomme ich keine Fehlermeldung, aber ich lande auf einer MS-Website, was ja auch nicht gerade das Richtige ist.
Eine eventuelle Alternative zu onedayhike wäre ev. http://www.dayhiker.com/ Sieh dir Seite einfach mal an, vielleicht ist etwas für dich dabei.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Canyoncrawler

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.487
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
Re: onedayhikes.com down?
« Antwort #2 am: 22.09.2008, 05:31 Uhr »
Hi,

die Seite ist schon seit mind. 3 Monaten down. Ich habe schon eifrig gegoogelt und bisher keine neue URL ausfindig machen können.
Mein Modzilla Browser meldet mir, dass die Seite wegen nicht vertrauenswürdiger Inhalte gesperrt ist.
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de