ja captsamson, da gebe ich dir natürlich recht. Im Sommer kann man natürlich noch an den Pool usw
Aber Es ist auch unser Ziel die Sache nicht zu stressig zu gestalten und möglichst nicht im dunkeln zu fahren, deshalb haben
wir auch für diesen Tag keine Vorbuchung und werden einfach schauen, was die Wetterverhätlnisse zulassen und wann wir aus dem Park kommen, wenn es am Ende nur 30 Minuten Fahrt bei Dunkelheit sind, dann wäre das natürlich noch in Ordnung.
vielen Dank O.S., klingt beides sehr gut, solche Einschätzungen helfen schon, da wir bisher beide nicht im Westen waren, und man kein Bild hat wieviele Motels / Hotels da in der Region gibt, falls man es nicht bis nach Page schafft.
Um nicht ein neues Thema aufmachen zu müssen, würde ich gerne noch eine ähnliche Frage zum Grand Canyon stellen.
Da wir auch hier nicht ganz sicher sein können, wann wir exakt ankommen, gehe ich mal von Nachmittag / Abend aus, haben dann eine Übernachtung in Tusayan vorgebucht und am nächsten Tag geht es dann ab Mittag wieder in Richtung Vegas.
Wir wollen dann Mather Point und Yavapai Point ansteuern, gibt es hierzu eine Art shuttle im Winter ? Die Viewpoints interessieren uns eigentlich mehr als eventuelle Wanderungen.
besten Gruß,acco