usa-reise.de Forum

Autor Thema: Campingplätze in Vancouver und Vancouver Island gesucht  (Gelesen 1501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralfff

  • Gast
Hallo liebe Kanadafans,

ich suche für meinen Trip noch ein paar nette Campingplätze in Vancouver und Vancouver Island. Da ich mit Auto und Zelt unterwegs benötige ich nicht die volle Ausstattung, sondern lege eher wert auf kleinere schöne  :P CGs.

Danke schon mal und liebe Grüsse

Ralfff


tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Campingplätze in Vancouver und Vancouver Island gesucht
« Antwort #1 am: 12.07.2009, 11:37 Uhr »
Hallo,

in British Columbia gibt es ca. 2000 Campingplätze. Da ist es relativ schwierig einen Tip zu geben.

Gruss Tom

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Campingplätze in Vancouver und Vancouver Island gesucht
« Antwort #2 am: 12.07.2009, 12:30 Uhr »
Hallo,

in British Columbia gibt es ca. 2000 Campingplätze. Da ist es relativ schwierig einen Tip zu geben.

Gruss Tom

Wenn ich es richtig gelesen habe, ist von Campingplätzen in Vancouver und  Vancouver Island die Rede....da nützen die 2000 Plätze in BC wenig!!!

Ich kann leider für Dein Anliegen auch nicht eine große Hilfe sein, weil wir nur einen Platz in Vancouver kennen und dass war mehr ein Platz für WoMo! 


hier ein Link, der vielleicht weiter hilft!
http://vancouver.travel.bc.ca/camping/

und hier waren wir gewesen
http://www.parkcanada.com/



Gruß Matze




San Francisco!!

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Campingplätze in Vancouver und Vancouver Island gesucht
« Antwort #3 am: 12.07.2009, 13:29 Uhr »
ich suche für meinen Trip noch ein paar nette Campingplätze in Vancouver und Vancouver Island.
"Nette" Campingplätze in Städten gibt es nicht. Auch in Vancouver nicht. Zumindest kenne ich keine. CGs in Städten sind meistens bessere Parkplätze ohne anheimelndes Ambiente.

Auf Vancouver Island kenne ich hingegen nur "nette" CGs. Selbst in der Nähe von Victoria.
Viele Grüße
Heinz