usa-reise.de Forum

Nordamerika => Kanada & Alaska => Kanada => Thema gestartet von: miwunk am 08.06.2020, 15:45 Uhr

Titel: Campingplätze in B.C. bleiben die gesamte Saison 2020 geschlossen
Beitrag von: miwunk am 08.06.2020, 15:45 Uhr
Bin gerade über diese Meldung gestolpert. Hier im Forum sind zwar nicht so viele Wohnmobil-Reisende, aber vielleicht interessiert es doch den Einen oder Anderen:
https://www.cbc.ca/news/canada/british-columbia/b-c-parks-campsites-closed-to-non-b-c-residents-this-summer-1.5579086?cmp=rss

Titel: Antw: Campingplätze in B.C. bleiben die gesamte Saison 2020 geschlossen
Beitrag von: partybombe am 08.06.2020, 16:12 Uhr
Ich bin zwar in der Regel RV-Reisende, aber leider nicht 2020 aus bekannten Gründen
Titel: Antw: Campingplätze in B.C. bleiben die gesamte Saison 2020 geschlossen
Beitrag von: Julie107 am 05.09.2020, 18:15 Uhr
Gut, dass du es sagst! Ich war überlegen, meine Reise doch anzutreten, aber das ergibt dann ja wenig Sinn.
Titel: Antw: Campingplätze in B.C. bleiben die gesamte Saison 2020 geschlossen
Beitrag von: miwunk am 05.09.2020, 18:17 Uhr
Du kannst ja momentan und bis auf weiteres gar nicht in Kanada einreisen.

Titel: Antw: Campingplätze in B.C. bleiben die gesamte Saison 2020 geschlossen
Beitrag von: partybombe am 05.09.2020, 21:01 Uhr
Du kannst ja momentan und bis auf weiteres gar nicht in Kanada einreisen.
So schlecht ist das Forum doch gar nicht, da wurde Julie gerade vor einem Fehler bewahrt!
Titel: Antw: Campingplätze in B.C. bleiben die gesamte Saison 2020 geschlossen
Beitrag von: ReiseBlogger am 07.09.2020, 11:11 Uhr
Hey,
vielen Dank für die Info. Ich war am überlegen, trotzdem nach Kanada zu Reisen. Jedoch wie man sieht ist es fast nicht möglich. Also nochmal Danke für die Info.

Liebe Grüße